Bernie
|||||||||||||||
nico_garcia schrieb:Cyborg schrieb:Wer weiß schon was werden wird...!?
Unser liebe Gott?
Nööö, ich weiss auch nicht alles...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nico_garcia schrieb:Cyborg schrieb:Wer weiß schon was werden wird...!?
Unser liebe Gott?
mink99 schrieb:Ob es ummz ummz und alle Abarten davon noch geben wird, bezweifel ich, eine Musik die primär zum Tanzen gedacht ist, muss wegfallen wenn die Tänzer im Rollstuhl sitzen.... (2031 Familienfeier : Jetzt nervt Opa wieder...)
Es wird Dich beruhigen: irgendeine Art von Umz, oder wie das genannt wird, wird esTrigger schrieb:Ja, das böse UMZ das speziell bei techno, aber auch anderen musikgattungen vorwiegend das 1/4 metrum innerhalb eines taktes signalisiert
Wir hatten ja festgestellt, das ein Rhythmus zur Orientierung auch ohne vordergründigen Beat geht. Kann mandamit musiker sich an der zeitleiste gemeinsam orientieren können oder der sequenzer der zb ne berliner schule sequenz in einer bestimmten BPM zahl abdudelt.
Würde ich mich anschließen. Vielleicht liegts daran, dass die Musik ursprünglich nicht dafürIch finde allerdings, das klassische musik und drumcomputer nicht zusammenpassen.. Sicherlich meine subjektive geschmackssache.
So wird es sein. Stichwort Wild Card! (also eine nicht zu extrapolierende Entwicklung).Vielleicht kommt ja alles auch ganz anders,
Zwei Richtungen wird es immer geben: zum einen eine bequeme „primitive“ Musik (muß nicht unbedingt abwertend sein!)SynthUser0815 schrieb:…die Verbindung von Polyphonie, Polyrhythmik und Polymetrik der Weg in die Zukunft der Kunstmusik.
Der war gut!clipnotic schrieb:- Software Synths brauchen das 10fache an CPU Power aber klingen genauso wie heute
q.e.d.clipnotic schrieb:- Wissen erwerben wird noch uncooler sein wie jetzt
Pepe schrieb:In 20 Jahren werden wir immer noch diverse Internetforen mit allerhand Zeugs zumüllen, statt den Arsch hochzukriegen und mehr Musik zu machen.
Kann gut sein. Könnte ja auch sein dass sich allgemein vieles wiederholt.clipnotic schrieb:.. In 20 Jahren wird Roland erneut eine günstige Reinkarnation ihrer TR Boxen auf den Markt bringen!
Naja. Das halte ich für ein wenig übertrieben. Aber so hat eben jeder seine Sicht wie das abgehen wird.clipnotic schrieb:.. IN 20 Jahren wird es Luft nur noch zum Kaufen geben!
..In 20 Jahren können sich Rentner freiwillig einschläfern lassen!
Illya F. schrieb:Naja. Das halte ich für ein wenig übertrieben. Aber so hat eben jeder seine Sicht wie das abgehen wird.clipnotic schrieb:.. IN 20 Jahren wird es Luft nur noch zum Kaufen geben!
..In 20 Jahren können sich Rentner freiwillig einschläfern lassen!
Kenne ich beide. Und du meinst wirklich das wird so werden?clipnotic schrieb:- das mit der Luft siehe den Film Total Recall von 1990
- und das mit dem Einschläfern lassen siehe Soylent Green von 1973
Illya F. schrieb:Kenne ich beide. Und du meinst wirklich das wird so werden?clipnotic schrieb:- das mit der Luft siehe den Film Total Recall von 1990
- und das mit dem Einschläfern lassen siehe Soylent Green von 1973
clipnotic schrieb:Man stelle sich einen Terminator mit zig Bugs vor der beim ersten Angriff direkt zusammen klappt und dann sagt er "dieser Fehler wird in einem der nächsten Updates gefixt" ...