Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Rente?mink99 schrieb:... werden meine Synths älter sein als ich heute, und ich in Rente ....
Weia, tut mir leid, wollte Dich nicht so traurig machen. Vielleicht wird ja auch das eines Tages wieder besser.mink99 schrieb:CRY!!!PySeq schrieb:Welche Rente?
Yamaha Disklavier ist bekannt?Marius Seifferth schrieb:dass wir ultraleichte 3D-Cyberspace-Helme tragen werden, dazu berührungsempfindliche 'Pads' verschiedener größen, auf denen im Cyberhelm dann der "Synthesizer" abgebilded sein wird (in 3D) und ferner die Möglichkeit, das Publikum, dieses Musikmachen aus der Ich-Perspektive des Musikers / oder der Musiker, auf einer Leinwand oder per Livestream zu sehen. Es wird dann wahrscheinlich auch die Möglichkeit geben, 'Eintrittskarten' für Livestreams zu verkaufen, da sich die Nutzer zu Hause, den gleichen Cyberhelm aufsetzen könnten, um das Konzert von "Mittendrin" zu sehen, ohne das Haus zu verlassen.
Moogulator schrieb:Nur so als Ergänzung - Anmerkung - vor 20 Jahren wollte der ein oder andere Datenhandschuhe für alle einführen, noch immer gilt Imogen Heap als Sonderling, wenn sie ihre neuen Datenglovisten zeigt …
Moogulator schrieb:Aber das zuhause bleiben - das ist jetzt schon so. Diese Zuhausebleiber sind schon ziemlich die die die Welt eben durch die Glasscheibe erleben. Manchmal ist es schon besser in "echt", auch bei reinen Computerbands.
PySeq schrieb:Yamaha Disklavier ist bekannt?
Cyborg schrieb:Wer weiß schon was werden wird...!?
Das stimmt so nicht. Gregorianik z. B. hat kein festes Metrum.Trigger schrieb:BPM ist ein grundpfeiler aller musik. Quasi der herzschlag aller melodie,harmonie und rhytmik.
Es ist die zeitlinie auf der musikalische events stattfinden.
OHNE BPM ,KEINE MUSIK.
Wie ist Beethoven nur ohne Drummachine ausgekommen?Trigger schrieb:OHNE BPM ,KEINE MUSIK.
Trigger schrieb:40-60 BPM largo
60-66 BPM larghetto
66-76 BPM adagio
76-108 BPM andante
108-120 BPM moderato
120-168 BPM allegro
168-200 BPM presto
200-208 BPM prestissimo
BPM ist ein grundpfeiler aller musik. Quasi der herzschlag aller melodie,harmonie und rhytmik.
OHNE BPM ,KEINE MUSIK.
Zb ,wenn der schlagzeuger nen 4/4 vorzähler mit den sticks macht,BPM TERROR VOM FEINSTEN.
schönen abend noch
SynthUser0815 schrieb:Das stimmt so nicht. Gregorianik z. B. hat kein festes Metrum.Trigger schrieb:BPM ist ein grundpfeiler aller musik. Quasi der herzschlag aller melodie,harmonie und rhytmik.
OHNE BPM ,KEINE MUSIK.
Bei meinem Post hatte ich eher Drummachines im Sinn (wenn von "BPM" die Rede ist)Trigger schrieb:Soviel zum thema beethoven.
Zotterl schrieb:Bei meinem Post hatte ich eher Drummachines im Sinn (wenn von "BPM" die Rede ist)Trigger schrieb:Soviel zum thema beethoven.
Ich hatte es natürlich als bekannt vorausgesetzt, dass die ollen Klassiker sich auch an Beats
hielten ohne sich eines vordergründigen Rhythmus/Drummers zu bedienen.
Frank Zappas oder King Crimsons vertrackte Rhythmen fand ich immer interessant.