S
StopTheNerd
nIcHt AlLeS wAs StĂhNt IsT mUsIk
Will ja nicht jeder seiner Frau zu 100% auf der Tasche liegenTypisch Deutsch
Sorry, musste sein..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Will ja nicht jeder seiner Frau zu 100% auf der Tasche liegenTypisch Deutsch
Sorry, musste sein..
Bei uns gibt es kein Ungleichgewicht.
Mein Beruf wird von ihr 100%ig akzeptiert, das ist ein Job wie jeder andere auch.
Irgendwie könnte der vielleicht sogar noch hilfreich sein.
Vielmehr umgekehrt wird aber absolut kein Schuh daraus![]()
Wenn es dir nicht um mich geht, warum zitierst du mich dann stĂ€ndig?Mann, Bernie, muĂt Du heute wieder die LĂŒcke in Deiner Selbstachtung mit meinen BeitrĂ€gen stopfen?
Ich weiĂ, es ist schwer vorstellbar, aber es geht hier ausnahmsweise weder um Dich, noch um Neid oder sonstwas.
Nur zu Info: Du bist nur das Zentrum Deines eigenen, kleinen Universums -- welches mich nicht wirklich interessiert, deshalb rede ich auch nicht von Dir (und auch nicht von mir, sondern von Kollegen in England und den USA).
Wer spricht vom Kuchen, daĂ Du KrĂŒmel Dich meldest?
Stephen
Typisch Deutsch
Warum muss ich bei solchen Buchstaben/-LĂŒcken-Kombinationen an den Umgangsformen-Faden denken...??Mann, Bernie, muĂt Du heute wieder die LĂŒcke in Deiner Selbstachtung mit meinen BeitrĂ€gen stopfen?
Sehe ich genauso! Zudem ist Beatport auch nicht das MaĂ aller Dinge, sondern auch eine Nische. Die meisten Endverbraucher kennen Beatport noch nicht mal.Was hat denn eine Chartplatzierung damit zu tun, ob Jemand mit der Musik seinen Lebensunterhalt bestreiten kann?
Was ich auch schon wieder bereue.Ist doch nett/aufschlussreich/was auch immer, dass Bernie hier Details seines Zusammenlebensentwurfs teilt ...
Was ich auch schon wieder bereue.
HĂ€tte besser zu dem ganzen Thema gar nichts geschrieben.
Die meisten hier wissen eh nicht was ich alles mache und fĂŒr wen ich arbeite.
Das ist auch gut so.
@Bernie ... âOh Baby, Love u Babyâ
Was Erfolg ist und sein kann, muss natĂŒrlich jeder fĂŒr sich selbst definieren.Also ist Erfolg rein in Form von Geld zu messen?
Vielleicht sollte erstmal Erfolg definiert werden, damit klar ist, wovon hier geredet wird. Offenbar gehen die Meinungen hier recht weit auseinander.
Also wer damit was erlebt und Jugend Erinnerung hat empfindet alte Musik sicher nicht als qualitative ScheiĂe.nun, ich denke mal, wenn jemand keinen erfolg hat, erwirtschaftet er in der regel nichts.
beispiel: der angeber non eric war mal in den 90ern ein semi-erfolgreicher techno-act, der im fahrwasser von mio-sellern wie snap und jam & spoon unterdurchschnittliches herausbrachte. alles was bei lunatec releast wurde, ist nicht nur aus heutiger sicht qualitativ scheiĂe.
Die meiĂten hier wissen es sehr zu schĂ€tzen daĂ du hier mit an Bord bist und dein Wissen mit uns teilst. Bei der Gelegenheit möchte ich dir auch mal sagen wie Super ich deine Anwesenheit letztens imWas ich auch schon wieder bereue.
HĂ€tte besser zu dem ganzen Thema gar nichts geschrieben.
fuck - woher kennst du den Refrain von meinem neuen StĂŒck,
hatte ich noch gar nicht veröffentlicht, muss ich mir was neues ausdenken ?![]()
Vielen Dank!Bei der Gelegenheit möchte ich dir auch mal sagen wie Super ich deine Anwesenheit letztens im Sequenzer Talk fand.
Das war wirklich sehr interessant und hat SpaĂ gemacht.
WÀre schön wenn du in Zukunft öfter dort mal auftauchst![]()
Manche meinen eben mit ihrem Halbwissen herumblöken zu mĂŒssen und schlieĂen von ihrer eigenen Situation auf Andere.Und wieder nimmt ein Thread eine traurige Richtung.
Das ist ein gesellschaftliches PhĂ€nomen / Problem. Es gibt inzwischen einige wenige, die anfangen, das zu hinterfragen, auch uns insbesondere aufgrund der sich anbahnenden Dinge (Umweltzerstörung, Automatisierung). Ich möchte dir da definitiv beipflichten, muss da gerade an den Buchtipp von @fanwander denken ("39,90" von F. Beigbeder), bei dem es anscheinend um einen "erfolgreichen Menschen geht", der tatgĂ€glich unzufrieden und unglĂŒcklich ist, und wĂŒrde behaupten wollen, wir werden gesellschaftlich konditioniert, Erfolg am Geld zu messen. Seltsamerweise ist die prozentuale Anzahl der glĂŒcklichen Personen gerade in LĂ€ndern wie z. B. Deutschland nicht sehr hoch, gemessen an anderen LĂ€ndern.Also ist Erfolg rein in Form von Geld zu messen?
Vielleicht sollte erstmal Erfolg definiert werden, damit klar ist, wovon hier geredet wird. Offenbar gehen die Meinungen hier recht weit auseinander.
[...] FĂŒr einige ist es vielleicht auch das Geld, die haben evtl. aber noch nicht verstanden, dass sie das nicht mir ins Grab nehmen können (Soll heissen: "irgendwann" sollte es auch einfach mal genug Geld sein).
Manchmal reicht vielleicht auch ein realistischer Blick auf das was man so hat und ein Blick zurĂŒck, wie es frĂŒher war.Ich wĂŒrde sagen: Erfolg kann sein, das tun zu können, was man tun möchte, mindestens 80% der Zeit dabei zufrieden und glĂŒcklich zu sein und das ganz unabhĂ€ngig vom Geld, solange man Miete & Essen bezahlen kann.
Typisch Deutsch
Sorry, musste sein..
"Kannst Du von Deiner Musik leben?" - "Nein, aber damit." (Running Gag, als ich noch sehr gut davon leben konnte)
seit 2014 wieder einen "richtigen" Beruf im AngestelltenverhÀltnis zu haben.