ganje
Benutzerdefiniert
Dann statt Vakuum, doch die Stickstofflösung von intercorni..Ob das alle Elkos mögen ? Nicht dass die durch den negativen Druck extra ausdünsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann statt Vakuum, doch die Stickstofflösung von intercorni..Ob das alle Elkos mögen ? Nicht dass die durch den negativen Druck extra ausdünsten.
Wobei die Praktikantin vor allem für die mundgerechte Lagerung von Zigarren zuständig war, sollte fairereweise drangehängt werden. Unterschiedliche Praktikanten haben unterschiedliche Qualifickationen. Es heißt allerdings auch, dass Frau Lewinsky eine Begabung für Blasinstrumente haben soll.Da war sogar ein Prominenter dabei, Bill Clinton, sein Saxophon und eine Praktikantin
Ich bin der Meinung sowas muss man der eigenen Sichtweise überlassen.ich würd das zeug verkaufen. was willste denn in 20 Jahren machen, dass die bis dahin halten sollen? es kommt immer anders als man denkt...
genau will er doch behaltenElektrons am besten verkaufen.. das sind die einzigen mit wertverlust.,
20 Jahre sind eine recht lange Zeit. Ich kannte mal jemanden, der ist zum Arzt gegangen, weil er auf einmal Schluckbeschwerden hatte. Der Arzt stellte Speiseröhrenkrebs fest und 3 Monate später war er tot. Klar, kommt nicht jeden Tag vor, aber so kann es gehen.ich würd das zeug verkaufen. was willste denn in 20 Jahren machen, dass die bis dahin halten sollen? es kommt immer anders als man denkt...
Oder ob man in 20 Jahre überhaupt noch lebt??Die Projektion - vielleicht - dann in 20 Jahren mal was damit zu tun, oder in 20 Jahren zu bereuen die Dinger verkauft zu haben ist eigentlich übertrieben.
Was weiss man was in 20 Jahren ist ? Hat man dann noch Interesse ?
Upps, gleicher Gedanke....20 Jahre sind eine recht lange Zeit. Ich kannte mal jemanden, der ist zum Arzt gegangen, weil er auf einmal Schluckbeschwerden hatte. Der Arzt stellte Speiseröhrenkrebs fest und 3 Monate später war er tot. Klar, kommt nicht jeden Tag vor, aber so kann es gehen.
20 Jahre sind eine recht lange Zeit. Ich kannte mal jemanden, der ist zum Arzt gegangen, weil er auf einmal Schluckbeschwerden hatte. Der Arzt stellte Speiseröhrenkrebs fest und 3 Monate später war er tot. Klar, kommt nicht jeden Tag vor, aber so kann es gehen.
Wie wahr, man sollte nie länger als ein paar Monate planen. Eins ist sicher, irgendwann ist das Leben vorbei und ab 50 kann es jeden Tag soweit sein. Wer die Rente schafft kann sich schon mal glücklich schätzen, auch wenn die meisten ab dann extrem abbauen. Also sich irgendwas für die Rente aufsparen ist totaler Quatsch. Alles was man machen will, sollte man im Hier und Jetzt machen. Ob man im Alter noch fit und motiviert ist die ganzen angesparten Träume zu verwirklichen ist äußert fraglich.20 Jahre sind eine recht lange Zeit. Ich kannte mal jemanden, der ist zum Arzt gegangen, weil er auf einmal Schluckbeschwerden hatte. Der Arzt stellte Speiseröhrenkrebs fest und 3 Monate später war er tot. Klar, kommt nicht jeden Tag vor, aber so kann es gehen.
Wir sind ja alle erwachsene Leute - was macht es schon wirklich für einen Sinn sich relativ geringe Werte auf Lager zu legen ?
Weg damit, und wenn man dann mal meint es wäre ja so toll, dann kauft man das halt wieder - egal ob dopplet so teuer.
Ganz davon zu schweigen, dass wohl ausser Zweifel steht, dass in 20 Jahren ein Juno 106 wirklich keinen Sau mehr interessieren wird ausser echte Fetischisten.
In den letzten 20 Jahren hat sich SO VIEL getan und es wird sich in den nächsten 20 noch MEHR tun.
Im Grunde habe ich mich zum Beispiel neulich echt gewundert wie gut die Roland SH01a klingt und mich fast schon geärgert ein Original zu haben das 4 mal so teuer ist, 4 mal so viel Platz braucht und ein Viertel der Stimmen hat. Soll ich denn nun den Klon kaufen und das Original ins Regal stellen ? Ja was für doofes Luxusproblem, aber mit dem Klon wüsset ich wegen den paar Zusatzfeatures deutlich mehr anzufangen.
Klar ist die SH- 101 - so wie viele andere Originale - eine nette und Spassige Sache aber der Kult wird sich überleben.
Bleiben werden ein paar Spezialisten - wie gewisse Geigen, Klaviere, Gitarren etc...
Ein CS-80, Ein Jupiter 8, Ein Prophet 5 Rev 2
808 und 909 als Genereweisend, eine 303 mit Verpackung und in Neuzustand.
Solche Sachen werden den Bezug zur Funktion komplett tranzendieren und immer interessant bleiben
Also das was tatsächlich in der Stückzahl rar ist, oder zumindet ein bischen mehr drauf hat klanglich.
Einen Juno 106 2040 aus der Lager holen ?
Ach was... da gibt es dann schon den Deep Mind X 64 Deluxe mit Quantenengine der um 2K Alles emuliert was es gegeben hat und das besser kann als die Originale.
für was hat ein DeeoMind je gestanden?
Wir sind ja alle erwachsene Leute - was macht es schon wirklich für einen Sinn sich relativ geringe Werte auf Lager zu legen ?
...