Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sowieso. Man soll sich ja nun auch nicht den ganzen Tag mit dem eigenen Ableben beschäftigen, das wäre auch übertrieben. Gerade wenn man jung ist, will man eh nichts davon hören. Aber mein Vater hatte z.B. seinen ersten Herzinfarkt mit 47 und ich werde im November 47. Da ich Frau und Kinder habe, denke ich darüber natürlich ganz anders als z.B. mit 28, wo ich jung und ungebunden war. Ich stecke nun auch nicht den Kopf in den Sand, schließlich bin ich ein anderer Mensch als mein Vater und ich würde mir trotzdem auch in Zukunft Synthis kaufen. ?. Aber Gedanken über eine Einlagerung für z.B. 20 Jahre kämen mir nicht in den Sinn, da ich schon gesehen habe, was gesundheitlich in 20 Jahren alles passieren kann.Die Frage nach der Ewigkeit ist sowieso nur eine Frage nach einer hübschen Illusion.
Nichts währt ewig.
Aber ohne diese hübsche Illusion wäre das Leben nur noch trostloser.
Stephen
Der gute Herr Jarre hat z.B. alle seine Geräte in Lageräumen im gleichen Gebäude und die sind auch alle am Strom angeschlossen.Danke für die vielen Antworten. Ich mache mir jetzt mal weitere Gedanken zu dem Thema auf Grund der neuen Hinweise und stelle die Geräte erstmal an die Wand ins warme Gästezimmer
So 'ne Box könnte in so einem Fall auch hilfreich sein - da dürften 'ne Menge Synths reinpassen und wenn man sie braucht sind sie praktisch wie neu
Als Staubfänger genau richtig. Verkauf die Dinger doch an jemanden der sie täglich nutzt, man weiß ja nie wann das große Massensterben losgeht. Elektronik die nur Platz braucht und sonst keinen Nutzen hat, außer als Foto/Video Hintergrund, ist doch Verschwendung.Danke für die vielen Antworten. Ich mache mir jetzt mal weitere Gedanken zu dem Thema auf Grund der neuen Hinweise und stelle die Geräte erstmal an die Wand ins warme Gästezimmer
Unsere besseren Hälften werden uns dereinst unsere Fuhrparks in unsere Gräber hinterherwerfen.
Das klingt aber eher so, als wären die Geräte Möbel bzw. Einrichtungsgegenstände. Ich hatte zwar auch mal Synthis im Wohnzimmer, aber das war nur eine kurze Zeit. Für mich gehören die in ein extra Zimmer. Aber da ist jeder anders.Ich möchte die Geräte auch ungern verkaufen, da viele mich doch schon eine sehr lange Dauer meines Lebens begleiten. Ich hatte in den letzten 25 Jahren zB immer einen Jupiter6 im Wohnzimmer. Daran gewöhnt man sich und diese Teile sind auch Bestandteile meines Lebens geworden. Nun möchte ich die Instrumente mal aus meinem Sichtfeld haben und mir dabei immer die Option frei halten, diese doch irgendwann wieder auf den Wohnzimmertisch stellen zu können. sei es in3,5 oder 10 Jahren und mich daran zu erfreuen.
Gar nichts. Es gibt ja auch Leute, die haben Autosammlungen und erfreuen sich daran, bis sie irgendwann den Löffel abgeben.Zum Glück sieht das Thema Ableben jeder etwas anders. ?
Amen.
Eine Frage noch. Was ist jetzt so Schlimmes daran, wenn ich vor meinen, "eingelagerten" oder auch nicht, Synthesizern in die Kiste springe?
Kann mir dann doch eh scheissegal sein. Im Himmel gibt es immerhin ne Harfe for free.
[...] Man hat es mal gekauft und es hatte auch einen Zweck, aber irgendwann war die Zeit einfach vorbei und meistens steht es dann nur noch irgendwo rum oder macht die Schränke voll. [...]
Erinnert mich an den Atheisten, der auf seiner Wolke vor seinem Minimoog sitzend, den Petrus fragte, warum denn die anderen Engel meistens Harfe spielten. Da sagte Petrus: „ Weiß auch nicht, was der Scheiß soll!“Zum Glück sieht das Thema Ableben jeder etwas anders. ?
Amen.
Im Himmel gibt es immerhin ne Harfe for free.
Wirklich sehr schön formuliert!Selbst ich habe begriffen, das der TE mit "Ewigkeit" eher nicht den Wärmetod des Universums meint, sondern "eine längere und / oder unbestimmte Zeit, die das Intervall der durchschnittlichen Nichtnutzung im Studiobetrieb maßgeblich überschreitet".
Ich habe ein ziemlich riskantes Hobby
Behringervertreter?... Fallschirmspringen?... Bomben bauen?.... verheiratet sein?....
Behringervertreter?
Gefahrensucher?Behringervertreter?
Och , vielleicht nehmen sie ja 100, packen sie in ein schickes Gehäuse und...Ich stelle mir gerade einen Behringervertreter vor, der bei Moog klingelt und ein Model D verkaufen möchte.
f) Räucherholz zum grillen, gibt bestimmt ein erlesenes Aroma.
Scnr
Ansonsten ist Elektronik reine Verschleißinvenstition.
Bei dem stehen die Geräte doch auch nur um.Wenn das Zeugs nur rumsteht, würde ich es verkaufen und etwas schönes von dem Geld machen. Das sehe ich genau wie @tom f .
Was soll das mit dem Einlagern nützen? Spätestens, wenn dir was von dem Zeugs fehlt, weißt du bescheid und wirst eine Alternative finden
Das Leben findet jetzt statt om