einseinsnull
[nur noch PN]
Ich empfehle für die Lagerung Luftentfeuchter. Habe einen professionellen von WD Austria.
wenn du stattdessen einfach eine plastiktüte nimmst, sparst du während den nächsten 20 jahren ungefähr 5,000 euro an strom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich empfehle für die Lagerung Luftentfeuchter. Habe einen professionellen von WD Austria.
...plus die "paar" Euronen für vier bis sechs Luftentfeuchter (die gehen wohl deutliche schneller kaputt, als Deine Synthies).wenn du stattdessen einfach eine plastiktüte nimmst, sparst du während den nächsten 20 jahren ungefähr 5,000 euro an strom.
Ja und wenn man ein Sudio in einem Keller betreibt gehört sich so was auch.O.K., für das Einmotten übertrieben- wobei: Im Museum achtet man auch sehr auf ein passendes Raumklima.
Trotzdem: Ich betreibe zu Hause dieses Gerät, damit die Luftfeuchte im Musikraum passt!
Unsere besseren Hälften werden uns dereinst unsere Fuhrparks in unsere Gräber hinterherwerfen.
Gott da will jemand nur seine Synths einmotten und hier wird von Museen diskutiert..
Einfach alles gut einpacken und aufn Dachboden damit..
mich einfrieren lassen oder Nachts mit Stickstoff vollpumpen. Jeder weitere Tag zählt.
...oder sollte ich sie lieber veräußern so lange sie noch tun was sie sollen?
Ich wäre für Hinweise sehr dankbar!!!
Bei dem stehen die Geräte doch auch nur um.
Den wird er wohl eher zuletzt verkaufen, ist auch das Teil welches auch zukünftig am schwierigsten zu ersetzen sein wird. Finde den zwar überbewertet, aber die Bedienung und Möglichkeiten zusammen mit dem Roland Sound gibt es sonst nicht mehr viel.Mir scheint den Satz hätte man auch weglassen können, denn auf eine höfliche Anfrage zum JP-6 von vor 2 Tagen - die auch gelesen wurde - gab es bis heute keine Replik.
Den wird er wohl eher zuletzt verkaufen, ist auch das Teil welches auch zukünftig am schwierigsten zu ersetzen sein wird. Finde den zwar überbewertet, aber die Bedienung und Möglichkeiten zusammen mit dem Roland Sound gibt es sonst nicht mehr viel.
Kauf ihn doch dort, statt irgendwelche Forumsleute zu belästigen, die sowieso nicht verkaufen wollen.
Mal ganz diplomatisch unter uns Klosterschülern, glaubst du nicht, dass das notorische in Frage stellen jedes Thread-Themas und unterschwelliges Herabsetzen jeden Andersdenkenden einer allseits guten Stimmung dient?
Hätte es in diesem Fall nicht einfach ausgereicht ohne Veröffentlichung auf einer nicht beantworteten PM einfach mal sitzen zu bleiben?
Es wurde ja hier keine Verkaufsabsicht kommuniziert.
Das erinnert mich an einen zurückgewiesen Grabscher der dann durchs Großraumbüro schreit:
„Die LUCI will nicht mit mir f***en!“
oder sollte ich sie lieber veräußern so lange sie noch tun was sie sollen?
Ich wäre für Hinweise sehr dankbar!!!
Champagner und Cannabis wär mir lieberChampagner und Cannapes