swissdoc
back on duty
Jungs, das System 100 ist doch genauso wenig modular, wie ein ARP 2600 oder ein MS 20. Es ist patchbar, besteht aber nicht aus Modulen. Wie ist das eigentlich mit Serge? Ist das ein Modular-Synth?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stue schrieb:Hab ich doch glatt bei meiner Aufzählung den V-Synth XT vergessen...
Das sind die Bildchen auch echt verdammt klein. In unserem Alter sieht man das nicht mehr so deutlichtom f schrieb:an den digitalen bin ich gescheitert
Sogyra schrieb:Teilweise ja.
Also von den älteren Produkten schon, von den neueren eher weniger.
ringmodifier schrieb:9von 10...bin über den 1. Paraphonen synth. Gestolpert
ist das dein ernst?ppg360 schrieb:ringmodifier schrieb:9von 10...bin über den 1. Paraphonen synth. Gestolpert
Über den Jupiter-6 als ersten Digitalen von Roland kann man stolpern...
Stephen
ringmodifier schrieb:ist das dein ernst?ppg360 schrieb:ringmodifier schrieb:9von 10...bin über den 1. Paraphonen synth. Gestolpert
Über den Jupiter-6 als ersten Digitalen von Roland kann man stolpern...
Stephen
Stephen, du enttäuscht mich...
ringmodifier schrieb:Aha? Komische Definition. .aber ok...
Moogulator: möchte noch einmal erwähnen,das dco im Juno 106 digital sind... wellenformen werden digital erzeugt...duck und weg...
Nope. Details hier:ringmodifier schrieb:Moogulator: möchte noch einmal erwähnen,das dco im Juno 106 digital sind... wellenformen werden digital erzeugt...duck und weg...