4
436ukawezkgwzä
Guest
Grainy - rauscht ohne ende - man hört die hallfahne loopen usw...
(Gerne hardware)
(Gerne hardware)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du das Spring oder Plate Reverb?Das Standard Reverb (nicht das Dark) auf dem Octatrack ist auch gar nicht mal so gut.
Ganz schön teuer noch - wird so um die 300,- euro gehandelt...Dynacord DRS-78 - ungeschlagen.
Das Standard Reverb (nicht das Dark) auf dem Octatrack ist auch gar nicht mal so gut.
Das wollte ich auch schon schreiben, aber dicht gefolgt vom Dynacord DRP-16. Wobei das DRS-78 immerhin noch eine spannende Delay-Funktion bietet.Dynacord DRS-78 - ungeschlagen.
Hey, da ist ja gerade eine richtige Schwemme an den alten Kisten in der Bucht. Lange Zeit kamen dort nur ein paar alle Jubeljahre vorbei und dann für schlappe USD 700 oder so. Immerhin habe ich vor einigen Monaten für CHF 100 auf einem Musikerflohmarkt gesehen. Da ich schon eines habe, musste ich es stehenlassen.Ganz schön teuer noch - wird so um die 300,- euro gehandelt...
Ich erinnere mich ... (Nicht nur) an dieser Ecke ist Cubase wirklich besser geworden.In einer uralten Version von Cubasis (muss so vor zwanzig Jahren gewesen sein...) gab's ein mitgeliefertes Hall-Plugin, das war so furchtbar schlecht, dass sich die Balken bogen. Es schepperte und hatte einen tierisch rauhen Klangcharakter. Wie eine billige Hallfeder. Noch heute schaudert's mich beim Denken daran.
Das Radioshack / Realistic Electronic Reverb ist wirklich grausam. Eigentlich eher ein Analog-Delay mit kurzem Delay.
Das Reverb aus den erster Electribe S bzw. M ist auch dermaßen schlecht, könnte das gleiche wie das aus der MX / SX sein.