swissdoc
back on duty
Cool, genialer Laden, war ich mal drinnen. Vollgestopft mit Krams bis unter die Decke...mink99 schrieb:Upbeat : Occasionen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, genialer Laden, war ich mal drinnen. Vollgestopft mit Krams bis unter die Decke...mink99 schrieb:Upbeat : Occasionen ....
Geht mir doch ganz genauso. Mein größter Traum ist und bleibt der CS-80, das ist unerklärlich, vielleicht weil er, in seiner Präsenz und Haptik für alle Zeiten unerreichbar, sicher aussterben wird wegen Unwartbarkeit. Das tut weh zu wissen, daß ich hier nie einen stehen haben werde. Fast das gleiche mit dem Synthex.MacroDX schrieb:Das ist halt Nostalgie.
Interessant, ich hatte das aus deinem Originalpost anders interpretiert und dachte du gehörst in keine dieser Gruppen, sondern eher in Was-Soll-Das-Ganze-ÜberhauptDanReed schrieb:Und deswegen weiß ich auch, daß egal was jetzt auch immer als Gerät erscheint, ich bin zu keinem Kompromiß mehr bereit, irgendwas wird mir immer nicht passen
Da bist du sicher nicht alleine mit... Aber das Problem werden alle Geräte irgendwann mal haben. Vor allem die mit Custom ICs. Und daher find ich es zum Beispiel gut, dass Korg den MS-20 mit aktuellen Komponenten nachgebaut hat und hab lieber zu einem Kit gegriffen als einem Vintage. Und mit Polys, um dann mal wieder zum Thema zu kommen, ging es mir genauso.DanReed schrieb:Mein größter Traum ist und bleibt der CS-80, das ist unerklärlich, vielleicht weil er, in seiner Präsenz und Haptik für alle Zeiten unerreichbar, sicher aussterben wird wegen Unwartbarkeit.
Rolo schrieb:Ich erwarte von einem Polysynth die Features und den Sound ,das Design,die Übersichtlichkeit und gute Bedienbarkeit der Basstation2.
6 Stimmen würden reichen und ein unisono Modus müsste sein.Zusätzlich ein guter Vocoder wäre sehr praktisch.
Netzteil sollte im Gerät stecken.Ich erwarte also kein Grosses Wunder sondern nur dass Novation ihn baut.Dafür würde ich mich dann sogar
von meinem Juno106 trennen.