Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich nicht. Wenn Roland den doofen Ribbon und Mod Strip wegläßt, samt Platine, ist dort massig Platz im Gehäuse. Zudem haben sie ja, wie bereits erwähnt, den SH01a in das kleine S-1 Gehäuse gequetscht, insofern wäre diese Aussage als überholt zu betrachten. Liebling, er hat die Chips geschrumpft...Und den Boutique fehlt es wohl an Platz für zwei chips.
Einen Synthesizer, der die KI so nutzt, dass man nicht mehr mit 1000 Reglern an Klängen schrauben muss.
Aber analog. Also mit analoger KI. Also noch so mit Zahnrad.
Aber analog. Also mit analoger KI. Also noch so mit Zahnrad.
Einen Synthesizer, der die KI so nutzt, dass man nicht mehr mit 1000 Reglern an Klängen schrauben muss.
Wegen Emulation von Integra könntest du mal bei Roland vorbei schauen. Die haben da ja Einiges aus ihrem Fundus in Software-Form herausgebracht.Ich wünsche mir von Steinberg oder Yamaha Emulationen von alten Yamaha Synthesizer Motiv, Integra usw.
Ich möchte das Dreadbox endlich mal einen "kompletten" Synth baut, kann auch ruhig ein mono sein..danke!