Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp. Hoffentlich bleibt es mir erspart.Wenn es das Schicksal sehr hart mit euch meint und euch eine Begegnung unter dem Sternenhimmel weit weg der Heimat schenkt die längst vergrabene Sehnsucht durch unglaublichen Zufall wiedererweckt und das Leiden durch die Umstände so also dauerhaft sein muss - so tröstet euch mit Balzacs "Leb Wohl" und " Die Frau von 30 Jahren".
Ich kann noch nichts zum Gesamtspannungsbogen sagen, aber sprachlich find ich es super. Er nimmt sehr gut den Schwachsinn aufs Korn der uns umgibt bzw. den bestimmte Akteure so von sich geben. Konnte er aber auch schon vorher gut.
Von daher auf jeden Fall Empfehlung.
Bin durch und die Empfehlung bleibt bestehen. Das Thema Machtmissbrauch wird durchaus vielschichtig beleuchtet, auch mit den (unvermeidlichen) Graustufen. Die große Stärke bleibt für mich das Einfangen von Sprache (die weibliche Hauptperson spricht eine Art Millenial-Asi-Sprache), sowie halt der ganze verlogene Corporate Bullshit.
Auf Amazon scheint sich bereits eine Polarisierung abzuzeichnen— diejenigen die es lieben gegen die die es hassen. Kann allerdings auch gut sein, dass da eine Social Media Trollarmee von „Achtung Reichelt!“ am Werk ist. Die Verrisse sind meist wenig fundiert und lagermäßig eingefärbt …
Meinungen dazu hier im Forum?
Die Erklärung wäre spannend?sowas les ich nicht. Fakt, keine Meinung.
Und? Wie isses? Ich hab mal in das (Mach)Werk reingesehen und fand es unglaublich konfus. Kein Wunder, dass das damals keiner gelesen hat.
1966 Seiten?!?
Sowas les ich wiederum nicht. Fakt.Zuletzt gelesen: Permafrost von Alastair Reynolds.
Ich les aber fast nur noch im Kaffeesatz.
Kein Wunder, dass das damals keiner gelesen hat.
War es nicht so, dass man das Werk zwangsweise kaufen musste, wenn man heiratete? Das hat Hitler nette Einnahmen beschert, da werden schon ein paar Exemplare ungelesen in der Ecke gelandet sein. Und wenn man doch reingesehen hat... Nun ja, ich sag ja, das Werk ist einfach schon von der Form her schwer verdaulich, da hört man freiwillig mit dem Lesen auf, bevor man den Inhalt kapiert hat.Naja, bei 10 Mio. verkauften Exemplaren wird da schon jemand reingeschaut haben ... obwohl ja alle unsere Vorfahren Widerstandskämpfer waren.
War es nicht so, dass man das Werk zwangsweise kaufen musste, wenn man heiratete? Das hat Hitler nette Einnahmen beschert
Als die Ausgabe veröffentlicht wurde, habe ich es mir auch überlegt. Nach dem, was ich so gelesen habe, ist es der dogmatische Kanon des Dritten Reichs.Und? Wie isses? Ich hab mal in das (Mach)Werk reingesehen und fand es unglaublich konfus. Kein Wunder, dass das damals keiner gelesen hat.