Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand es unerträglich schlecht geschrieben und wie einen viel zu lange geratenen Aufsatz. Trotzdem konnte ich nicht aufhören es zu lesenHab Grad "Der Schwarm" hinter mir...zwar schon etwas älter, aber sehr zu empfehlen
Ich fand es unerträglich schlecht geschrieben und wie einen viel zu lange geratenen Aufsatz.
Entschuldigung, wie ungehobelt von mir, es ist ihro gnaden natürlich nicht zuzumuten drei Wörter in den Browser zu tippen , bitte lasst mich euch demütigst diesen Link nachreichen:Eine kurze Inhaltsangabe wäre praktisch damit man nicht jedesmal googeln muss...
Buchrücken...
Entschuldigung, wie ungehobelt von mir, es ist ihro gnaden natürlich nicht zuzumuten drei Wörter in den Browser zu tippen , bitte lasst mich euch demütigst diesen Link nachreichen:
Wäre ich in der Nähe würde ich den Inhalt selbstverständlich noch vorlesen.Eine Billion Dollar – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
blurb, wie das was randi absondert? passt ja...Zumal das Buchrückengeschreibsel nicht zu Unrecht im Englischen einfach Blurb heißt
komm mal wieder runter und wisch dir mal den schaum ab.Nicht immer reflexhaft kontra geben,
sinnvolle Hinweise dankbar aufnehmen und nicht mimosenhaft rumkränkeln wie ein trotziges Kind.
Einfach mal danke sagen.
Bist doch schon groß. Kannste doch oder?
Es wäre einfach guter Stil
und da kann man hier schonmal nachhelfen müssen in dem Arbeiter- und Bauernforum.
komm mal wieder runter und wisch dir mal den schaum ab.
Ich bin nicht dein Betreuer, du musst mich mit jemandem verwechseln... Demenz?Bitte mehr positive Vibes statt Hass und Hetze.
Es geht um Verbesserungen - also kleine Inhaltsangaben statt plump irgendwas reinschmeissen mit 3 Klicks.... bisschen mehr Liebe würde hier gut tun.
Ich bin nicht dein Betreuer, du musst mich mit jemandem verwechseln... Demenz?