Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arpeggiator daran habe ich gar nicht gedacht.
ahhh von dem habe ich noch nie was gehörtBeim Arpie (ich meinte jetzt nicht unbedingt jeden beliebigen) z.B. läuft das so, dass Du z.B. sieben Noten reinschickst (oder die Noten von ihm selbst generieren lässt), dann einstellst "plus 1 Oktave", macht also 14 Noten, und dann oben eine 9-Sechzehntel-Gate-Sequenz von, sagen wir, 8x an, 1x aus, eintippst.
Die drei können das alle ???neben dem OXI One , Schrittmacher, Korg-SQ64, Squid , five12 Vector, mit CV/Gate Sequencern sowieso
ganz einfach.. wenn man die Operation vorher berechnet , bevor der Output als Midinote ausgegeben wird. Also genau einfach ne AND Operation auf Notenwert und Gate , dann Konvertierung zu Midinote und LängeGedanken eines Ahnungslosen:Ich frage mich gerade, wie das bei MIDI überhaupt funktionieren kann. Ein Note Event enthält doch immer auch einen Note On Befehl? Wird dann wohl irgendeine Logikoperation sein…?
glaub nicht..Geht das dann auch mit mehreren Pitches innerhalb einer langen Note?
nöWas ist mit dem Keystep Pro, der kann das glaube ich nicht.
ja, wie schon geschrieben der OXI One entweder im Matreceal Mode oder mittels ein Mod Spur auf PitchDie drei können das alle ???
Ja aber nur wenn man die CV-Gate IO hat. Über Midi wüsste ich spontan nicht wie.Cirklon. Ein Track für CV ein Track für Gates.
Wie andere schon geschrieben haben, ist folgendes noch nicht ganz klar:ja darum gehts , die Gatesteps unabhängig von den Notensteps.
Teile davon können Active-Steps Maschinen (Volca / Drumlogue / Electribe 2er Serien) und andere Teile konnte Spark (Arturia) mit so einem kleinen Looper, also "von bis".Suche einen Midisequenzer der das kann (siehe Bild)
Anhang anzeigen 219162
die Anzahl Gatesteps unabhänig von der Anzahl der Notenstep eingeben kann, oder stellen kann .
Weiss jemand welcher Sequnzer das kann?
Mist... das muss auch SQ-4M heißenWas meinst du mit SQ4P , dazu habe ich nichts gefunden.