Sonnenlicht
.......
Ich habe bei der Doppel ADSR von Intellijel 10 kohm Widerstände eingelötet. War ja nicht zum Aushalten!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach andere Knöppe drauf, die das abdecken, hat bei meinem gut geklappt.Hilft bei dem Deppen Grün vom System 1m alles nicht so gut...da wird man quasi zum Aufschrauben und Basteln genötigt...
Solche Geräte kommen mir nicht ins Haus bzw wieder raus.Hat jemand besondere Tricks und Kniffe?
Im Falle von 4ms sinds Amis.Was sind das eigentlich für Deppen die so etwas mit einplanen in ein Instrumment?
Kann man das irgendwie in die Bühnenbeleuchtung integrieren? Lasershow?Unser Gitarrist hat den Vahlbruch-Chorus, da brennen Speed- und On/Off-Led auch lichterloh...
Kann man das irgendwie in die Bühnenbeleuchtung integrieren? Lasershow?
hehe.. ja, ist bei mir auch so.....ich kann Dank Super-LEDs als Standby-Anzeiger an verschiedene Geräten in meiner Wohnung nachts auf die Toilette gehen ohne Licht anzuschalten...
Auch bei den Fadern?mach andere Knöppe drauf, die das abdecken, hat bei meinem gut geklappt.
Die LEDs im Semtex damals....Das können die Deutschen aber auch...
Unser Gitarrist hat den Vahlbruch-Chorus, da brennen Speed- und On/Off-Led auch lichterloh...
Jenzz
ich glaube 16mm sind die, hab die auch von Musikding. Die Fader kannste gut mit einem Edding schwärzen.Auch bei den Fadern?
Du hast die Moog Bakelit genommen von Musikding, oder?
Diese?
https://www.musikding.de/Bakelit-Knopf-20mm-schwarz-6mm-Zahn
Edit: Hab mir die 16mm Version geordert.
Ja, eigentlich schon, aber das war einfach zu viel. Außerdem blendete es etwas, das hat mich live gestört.Nanu! Von Dir, Bernie hätte ich gerade gedacht, daß Dir die grüne Beleuchtung gefällt. Ich dachte immer, die Bordbeleuchtung von Raumschiffen sähe auch so aus.
Es wäre für Roland sicher ein Leichtes gewesen, wenn die bei einem Softwareupdate die Möglichkeit der Regelung oder Abschaltung der LEDs ermöglicht hätten.Die Fader und die Patchbuchsen oben finde ich auch nicht so schlimm, aber wenn man bei den Reglern nicht Mal die Beschriftung lesen kann, ist beim Produktdesign wirklich ins Klo gegriffen worden.
Dankeschön auch von mir Bernie, für die Anregung. Find ich besser als das Gerät aufzumachen.
Das ist sicher für einige potenzielle Käufer ein Grund gewesen, den 1m nicht ins Rack zu schrauben.
wer hätte das gedacht...schwarzen Klebepunkte in schwarz