Moogulator
Admin
Gibt hier keine Kinder. Glaub' es geht um die aktive Sache dabei - das kann ein Forum nicht.
Den Smilie hab ich gesehen
Den Smilie hab ich gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=am_f8JWgzQY
und es gab noch 1-2 andere Sachen, einfach mal nach Kinder Synth suchen, gab hier schon mehr - aber ich glaube es geht erstmal nur ums erklären und machen, je nach Aufnahme und Alter der Kinder..
glaub nicht, dass man extra was kaufen muss, man kann einfach zeigen was da ist - vielleicht mit Fadern und so - aber das ist nicht so wichtig "womit". Eher das wie und das es überhaupt passiert und es muss ja nicht gleich komplex sein - einfach nur - macht Sound, klingt anders mit Filter, Hüllkurve, damit geht schon viel.
sry war nur der Troll-Reflex. Eigentlich find ich die Idee auch gut allerdings kanns dann meiner meinung nach jedes beliebige elektronische Musikinstrument sein sollange es einfach zu bedienen ist, mit einem Eurorack-Schrank würde man die Kinder doch wohl eher überfordern. Meine Tochter haben die komplexen Sachen nie wirklich interessiert aber ein Microphon an nem Moggerfooger oder ein altes Bontempi-Keyboard waren Setups die Ihr viel Spaß gemacht haben. Wobei ihre Freundin und Sie letzt erst (mit 8J.) meinten das eine Blockflöte viel einfacher zu handhaben sei als ein Keyboard.Wieso sind das alles so leicht zynische Sachen
Wobei ihre Freundin und Sie letzt erst (mit 8J.) meinten das eine Blockflöte viel einfacher zu handhaben sei als ein Keyboard.Wieso sind das alles so leicht zynische Sachen
Das hier hat er doch sogar. Wurde auch schon mehrfach erwähnt.
alle meine Kinder wurden in der Schule gezwungen Blockflöte zu lernen. Die Jungens habens gehasst die Kleine Schwester ist begeistertIch würde ja Kindern nie was verbieten / reinreden wollen was Musik betrifft, aber ne Blockflöte?!
NUR ÜBER MEINE LEICHE
+1 für KnochenflötenIch glaub' die Blockflöte ist so ein Gemeinschaftsding bei Mädchen