audiot.
Hitglied
Ein Jupiter X(m) kann - und tut genau dies.Es kann doch keine Raketentechnik sein die dynamischen Auswirkungen von Temperaturschwankungen etc. zu emulieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Jupiter X(m) kann - und tut genau dies.Es kann doch keine Raketentechnik sein die dynamischen Auswirkungen von Temperaturschwankungen etc. zu emulieren.
Der ist mir bei der Aussage auch in den Sinn gekommen, nur gut dass sich das abstellen lässtEin Jupiter X(m) kann - und tut genau dies.
... besser, dass man es einstellen kann.nur gut dass sich das abstellen lässt
Afair hatte ich mal ein Video von 'nem Reviewer gesehen, der sich über das Verhalten gewundert hat und erwähnt hatte dass es sich abstellen lässt.... besser, dass man es einstellen kann.
Nicht nur vieleicht.Vielleicht sehen wir das aber auch einfach aus einer falschen Richtung. Vielleicht ist es technisch gar kein Problem Synths mit ähnlichem Sound von damals ohne Vintage Knopf und künstlichen Spielereien hinzubekommen.
vintage sound ist ein hirngespinst.
Lambada?Echter Vintagesound sind diese Presets wie Frogger, Space, Cat ("Mau"), Trumpet und Tuba, Wind, ...
komm' auf mein Level (das war mein erstes Keyboard):Lambada?
Es ist definitiv so, daß die ersten Oberheimsynths in Deutschland an Produzenten von Heino, Andy Borg und Konsorten verkauft wurden. Die hatten die Kohle.Gibt auch sicher pruduzenten die haben damals moog und juno für schlager verwendet was ja so gar nicht nach vintage sound klingt.
Das zähle ich schon zur Neuzeit.Lambada?
Vom heutigen Standpunkt aus sind doch die auch vintageDas zähle ich schon zur Neuzeit.
komm' auf mein Level (das war mein erstes Keyboard):
Wenn man es drauf hat, dann bringt man auch ein günstiges Instrument zum klingen.
Ich hab auf YT und Konsorten schon "Profis" gehört, die lassen auch die teuersten Instrumente wie Casio und Portatone klingen.
Es ist definitiv so, daß die ersten Oberheimsynths in Deutschland an Produzenten von Heino, Andy Borg und Konsorten verkauft wurden. Die hatten die Kohle.
Andersrum ist es auch richtig: "Vintage Sound" ist immer das was ich gerne hätte, aber nicht habe. So wie die Äpfel in Nachbars Garten immer besser sind als die Eigenen!Ich kenne die antwort: "Vintage Sound" ist das, was da ist /was verfügbar war oder ist!
Für solche Jobs eignet sich ein Chatbot hervorragend:Du solltest mal hin und wieder einen Absatz machen, das kann so keiner lesen, sorry.