Was ich dieses Jahr nicht hören will..

was ich dieses Jahr nicht hören und sehen will

ja und nächsten Freitag die " ich will Kanzler Show"

Iss doch Klasse, bei der Gelegenheit gibts ein Ersatzkanzlerferkel!

salz schrieb:
Monokit schrieb:
Ich oute mich mal...ich find "Last Christmas" einfach eine richtig geile Nummer. Getoppt wird das IMHO nur noch von "Do they know its Christmas?" von Band Aid. Und ja, ich hörs jedes Jahr immer wieder gern. :oops:
Sie waren mir ja schon immer ein wenig suspekt. Soviel zu meiner Menschenkenntnis! :twisted:

Left4Dead zocken und dabei Last Christmas hören... :D

Was ich nicht hören will ist die Musik die aktuell im Radio rauf und runter
abgespielt wird, massen-POP die Musik die auf CD`s wie "BOOM 2008/2009" zu finden ist.

rbox schrieb:
Was ich nicht hören will ist die Musik die aktuell im Radio rauf und runter abgespielt wird

Betrifft insbesondere das Siegerlied des aktuellen Grand Prix. Der Nervigkeitsfaktor kommt schon an Last Christmas heran.
Den Grand Prix sollte man ohnehin komplett entsorgen. Das is ja wie ne Castingshow nur ohne "Experten". *räusper*

@monokit

left4dead - ja cool können wir ja mal zusammen zocken und der zombiebrut einheizen :twisted:

snowhover schrieb:
@monokit

left4dead - ja cool können wir ja mal zusammen zocken und der zombiebrut einheizen :twisted:

Welchen Gamertag auf Xbox Live hast du denn (moi = monokit)? Ich hab nur die 360 Version...

snowhover :)

aber über pc (ich oute mich) - macht das einen Unterschied bei Onlinegaming ?

cheers

snowhover schrieb:
snowhover :)

aber über pc (ich oute mich) - macht das einen Unterschied bei Onlinegaming ?

cheers

Ja, leider. Konsoleros können (technisch) nicht gegen PCler antreten. Ist nicht vorgesehen.

Betrifft insbesondere das Siegerlied des aktuellen Grand Prix. Der Nervigkeitsfaktor kommt schon an Last Christmas heran.
Den Grand Prix sollte man ohnehin komplett entsorgen. Das is ja wie ne Castingshow nur ohne "Experten". *räusper*
Lordi vor drei Jahren fand ich megageil. Echt jetzt! Geiler Song, geile Show.
Verka Serduchka aus der Ukraine vor zwei Jahren war auch cool. Wirklich sehr unterhaltsam.
Leider scheint der Spass jetzt wieder vorbei zu sein, habs auch dieses Jahr nicht mehr geguckt.

hust, hust - sorry, der Staub dieses alten Freds hat mich gerade in den Lungen gereizt.

Wenn wir schon mal da sind:

Bitte nicht mehr spielen: Lady Gaga, DSDS-Kandidaten und sonstige gecastete Künstler, die aktuelle Depeche Mode

Monokit schrieb:
snowhover schrieb:
@monokit

Welchen Gamertag auf Xbox Live hast du denn (moi = monokit)? Ich hab nur die 360 Version...

Ich frag mich immer noch wie sich sowas auf der Xbox 360 vernuenftig spielen laesst, auf der Wii funktioniert die Steuerung der (eher wenigen) FPS mit der Wiimote recht gut, aber in den div. Marktplatz FPS Demos komme ich mit der Joysticksteuerung irgendwie gar nicht klar. Nutzt du vielleicht einen dieser Maus, Keyboard Adapter?

Zurück
Oben