Ist nix für mich, ich mags raw und Kraken-Stil, auch wenns weniger Leuten gefällt.
Möchtest du denn dass es anderen gefällt?
Ich mein, ich mache die "Musik", wenn man das so nennen darf, in erster Linie für mich zur Entspannung. Ich fange 100 Sachen an und zwei Tage später lösche ich sie von der Platte. Ganz einfach weil ich mir denke, falls sich mal was lohnt, dann werde ich das auch weiter machen. Wenn ich mal was fertig habe, dann werde ich das hier auch mal reinposten. Da ich kein erfahrener Produzent und schon gar kein Musiker oder Künstler bin gehe ich gar nicht davon aus, dass das niemand anderen gefällt. Ich würde das mehr hochladen um Feedback zu bekommen, was ich das nächste Mal besser machen kann, damit es überhaupt irgendwie erträglich hörbar wird.
Aber das sind alles nur meine individuellen Gedanken, jeder ist ja anders, hört anders ist anders sozialisiert usw.
Es gibt ja meiner Meinung nach keine allgemeingültig Gute Musik oder Klang oder sonst was. X kling nie besser als Y, sondern man kann ja nur sagen für mich klingt X besser als Y, was nicht heißen muss, dass der Rest der Welt oder auch nur ein anderer das genauso hört oder empfindet.
Ok, sorry, ich drifte hier stark ab.