Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahajaash schrieb:ein maketingGAG von LEVIS _ das ist wie mit dem cocacolaman [ http://www.smilies-paradies.de/smileys/weihnachten/animierte-smilies-weihnachten-241.gif (•BILDLINK) ]
DrFreq schrieb:du... du mit deinem midisport das nach 3 ml einschalten nicht mehr gingDeusi schrieb:Ich bin vom Gartenbauamt. Fachbereich Drachenbäume.![]()
DrFreq schrieb:Ich sehe in der Thematik die Möglichkeit die Forenmitglieder besser kennen zu lernen
dns schrieb:DrFreq schrieb:Ich sehe in der Thematik die Möglichkeit die Forenmitglieder besser kennen zu lernen
ich möchte dich nicht besser kennenlernen, das bisherige reicht mir.
dns schrieb:ich möchte dich nicht besser kennenlernen, das bisherige reicht mir.
dns schrieb:DrFreq schrieb:Ich sehe in der Thematik die Möglichkeit die Forenmitglieder besser kennen zu lernen
ich möchte dich nicht besser kennenlernen, das bisherige reicht mir.
DrFreq schrieb:dns schrieb:ich möchte dich nicht besser kennenlernen, das bisherige reicht mir.
Es geht auch nicht darum ob du mich kennen lernen willst, schliesslich bist du doch nciht der Threadersteller, oder doch? keine Ahnung, auch egal...
Ich finde es interessant das bereits jetzt 22 % nichts mit der Thematik zu tun haben. Das erklärt mir endlich die endlosen Diskussionen...
Ach, kommt schon, lasst mir doch mal den Spass, ich will auch mal lachen![]()
Ich habe auch nicht gevotet. Aber nicht weil das Thema der Umfrage an sich "blöd und doof" wäre, sondern weil die Umfrage inhaltlich schlecht strukturiert ist. Es wirft allerdings ein Licht auf Dich (wie auch einige andere), wie sehr Du bemüht bist, diese Umfrage ins Lächerliche zu ziehen.pulsn schrieb:Und ich hab gar nicht gevotet, weil der Punkt "ich finde die Umfrage blöd und doof." fehlt.
Schneefels schrieb:Ich stehe in einem D-Zug. Fahre nach K-Lau.
Welcher Namenswechsel? Ich krieg das glaub ich nie mit, ausser bei Ana Lüsepulsn schrieb:Du bist nicht zufälligerweise verbeamteter Lehrer?
-EDIT- Grad mal in deinen alten Postings nachgeschaut. Ja bist du. Das erklärt warum du meinst das Recht zu haben andere zu beurteilen. Solltest du dir abgewöhnen. Wirft ein schlechtes Licht auf dich.
Und der Namenswechsel war schlau von dir. Ursprünglich stehst du nämlich bei mir schon seit zwei Jahren auf Ignore. Und da wanderst du jetzt auch wieder hin.
PLONK
tom f schrieb:schon wieder soviel böses blut - es ist ein gaudium
mookie schrieb:Welcher Namenswechsel? Ich krieg das glaub ich nie mit, ausser bei Ana Lüsepulsn schrieb:Du bist nicht zufälligerweise verbeamteter Lehrer?
-EDIT- Grad mal in deinen alten Postings nachgeschaut. Ja bist du. Das erklärt warum du meinst das Recht zu haben andere zu beurteilen. Solltest du dir abgewöhnen. Wirft ein schlechtes Licht auf dich.
Und der Namenswechsel war schlau von dir. Ursprünglich stehst du nämlich bei mir schon seit zwei Jahren auf Ignore. Und da wanderst du jetzt auch wieder hin.
PLONK![]()
Moogulator schrieb:Ich beziehe mich auf das von Summa vermutete Userraten
Dein Ulator