Martin Kraken
Anfänger
Okeydokey, dann erkläre ich mal, wie es bei mir angekommen ist.
Du hast es so formuliert, als ob sie quasi mit hinterhältigem Motiv älteren Leuten was verkaufen möchte („Mach das alte Leute dich mögen, sag das du deine Inspiration aus dem Lesen der Anleitung bekommst.“). Das war vielleicht witzig–ironisch gemeint mit der Anleitung – ich würde es vielleicht auch so verstehen, wenn es allgemeiner formuliert worden wäre. Aber hier geht es halt um eine konkrete Person und ist dann letztlich nur üble Nachrede.
Da frage ich mich halt, was das soll und ob das sein muss, gerade von jemandem, der öfters Plädoyers für Anfänger und jüngere Leute hält.
Das kriege ich für mich gedanklich nicht zusammen.
Ne, ich fand es nur witzig, weil ich an einer anderen Stelle geschrieben hatte, dass mir mal eine jüngere Angestellte gesagt hat, dass sie die Anleitung gelesen hat und ich ihr nicht helfen bräuchte. Was meine Wertschätzung gleich enorm gesteigert hat. Ich fände das nicht mal schlimm, wenn sie das mit Absicht erwähnt. Kommt auf jeden Fall authentischer rüber als die Frau im ersten Video, wo dann mitten im Film so "Disclaimer: This video is sponsored by". Aber die macht das auch gut. Ist halt nur kein "echtes" Beispiel.
Ich dachte schon, ich hätte in irgendein Wespennest mit Schneiders Laden gestoßen und sie hätte sich mit irgendjemand da überworfen odersowas.
Ich sehe gerade, sie hat ein Vertrag mit Mute? Das ist schon geil oder?
Zuletzt bearbeitet: