Klaus
..
Ich habe derzeit eine Bestellung bei Dotcom laufen und wenn die Sachen (hoffentlich) in einigen Tagen eintreffen habe ich folgendes:
1 x Powersupply mit custom Cable Harness 60-fach und etwas länger
1 x Q104 MIDI Interface
1 x Q105 Slew Limiter
1 x Q146 Normalization
2 x Q106 VCO + CRS + Q141 Osc Aid + Q161 Osc Mixer
1 x Q150 Trans. Ladder Filter
3 x Q109 Envelope Gen.
3 x Q108 Amplifier
1 x Q112 4 Ch. Mixer
Mein Cabinet ist ausgelegt für 3 x 24 plus Oben und Unten jeweils eine Reihe in halber Bauhöhe. Dort landen jede Menge Muliples, ein MIDI-Clock Divider (sitze gerade an der Frontplatte), 4 x VC-LFO (müssen noch gelötet werden) und 4 Inverter.
Was würdet Ihr mir als nächste Anschaffung empfehlen? Meine Soundvorstellungen sind: NICHT so abgefahrene Sounds sondern natürliche Instrumente. Ich meine damit nicht Kopien bestehender Instrumente sondern Sounds, die von akustischen Instrumenten stammen könnten, die nur noch niemand erfunden hat. Ein bischen wie W. Carlos auf "Switched on Bach".
Klaus
edit: Habe ich ganz vergessen
1 x Q127 Fest Filter Bank
1 x Q140 FFB Aid
sind auch unterwegs.
Und was die Neuanschaffung angeht; darf auch von CotK sein
1 x Powersupply mit custom Cable Harness 60-fach und etwas länger
1 x Q104 MIDI Interface
1 x Q105 Slew Limiter
1 x Q146 Normalization
2 x Q106 VCO + CRS + Q141 Osc Aid + Q161 Osc Mixer
1 x Q150 Trans. Ladder Filter
3 x Q109 Envelope Gen.
3 x Q108 Amplifier
1 x Q112 4 Ch. Mixer
Mein Cabinet ist ausgelegt für 3 x 24 plus Oben und Unten jeweils eine Reihe in halber Bauhöhe. Dort landen jede Menge Muliples, ein MIDI-Clock Divider (sitze gerade an der Frontplatte), 4 x VC-LFO (müssen noch gelötet werden) und 4 Inverter.
Was würdet Ihr mir als nächste Anschaffung empfehlen? Meine Soundvorstellungen sind: NICHT so abgefahrene Sounds sondern natürliche Instrumente. Ich meine damit nicht Kopien bestehender Instrumente sondern Sounds, die von akustischen Instrumenten stammen könnten, die nur noch niemand erfunden hat. Ein bischen wie W. Carlos auf "Switched on Bach".
Klaus
edit: Habe ich ganz vergessen
1 x Q127 Fest Filter Bank
1 x Q140 FFB Aid
sind auch unterwegs.
Und was die Neuanschaffung angeht; darf auch von CotK sein