Vielleicht sollte ich die Platine ja lieber abgeben.
Hätte nur gern ein bißchen was für die Bauteile, die AA143 z.B. waren sauteuer!
Auf der finalen Platine, die es dann hoffentlich ordentlich mit Bestückungsdruck gibt, damit sich nicht doof sucht, sollte es auf jeden Fall Verbindungen für die Potis zu Masse geben.
Bei der Proto-Platine kann ich ja noch verstehen, dass da erwartet wird, da noch rumzubohren (was bei ner zum Grossteil bestückten Platine keinen Spass macht). Bei ner fertigen Platine find ich das aber dreist.
Ich seh noch nichmal einen einzigen Masseanschluss, an dem man dann zumindest alle anderen anschliessen könnte, auch wenn ich das persönlich nicht schön finde (muss für andere ja nich gelten).
Fall jemand jetzt doof findet, dass ich Kritik am Platinenlayout von anderen vorbringe:
An mir selber kritisiere ich noch viel mehr! Also das ist hier noch sehr glimpflich.
Mein miniPSU-Layout aus dem ersten Batch finde ich z.B. mittlerweile total beschissen.
Ist eh so, dass die Leute, die am meisten meckern, meist total unzufrieden mit sich selber sind und mit sich daher genau so hart oder noch härter ins Gericht gehen. Trotzdem macht einen das natürlich nicht gerade beliebt.