Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Legt Sven nur Vinyl Releases auf oder lässt er auch Sachen speziell für sich schneiden/pressen? Das hätte ich zumindest vermutet.
Ist die Auswahl an Vinyl bei Techno noch so groß? Hab mit dem Genre ja eigentlich nix zu tun.
recht hat er!Nur mit Vinyl legt heutzutage fast niemand mehr auf, professionelle DJs noch weniger. Eigentlich nur Sven.
Das Abtastgeräusch ist beim Schallplattehören immer present denke ich auch wenn man es nicht immer so direkt wahrnimmt wie in der Einlaufrille. Mässiges Knistern stört mich = null und gehört für mich beiMan hat natürlich einen gewissen "Noisefloor". Aber das macht bestimmt nicht das Hörerlebnis aus.
Ja und nein.recht hat er!
doch , natürlich hat er recht denn es macht ihm ja nur so Spaß. Das Kofferschleppen gehört dann halt dazu. Ich meine meiner einer benutzt ja auch z.B. ein echtes Modularsystem anstatt eins als SoftwareJa und nein.
würde mir zum Beispiel nie in den Sinn kommen. Dafür lese ich hier Tag für Tag was viele Leute für Blödsinn schreiben und schreibe auch selbst welchen ...also dich meine ich jetzt natürlich nicht!Ich schaue fast täglich DJs beim Vinyl auflegen online zu.
Genau. ...Dein Gefühl mit der Platte zu Hause klingt auch irgendwie nach was die alten Männer immer so sagen die ne Jazz Platte aus'n schränkchen holen.
Welche Vorteile bieten denn Schallplatten?
Wurden doch schon genannt.Welche Vorteile bieten denn Schallplatten?
das kann ich schon verstehen, ist die subjektive Argumentation und ich finde Schallplattensound ja auch toll usw...überlege sogar mir einfach mal einen Plattenspieler zuzulegen, nur um bestimmte Platten zu hören, nichts mit Musik mischen...aber meine Frage war rein objektiv gemeint, ob Schallplatten nicht tatsächlich irgendwo einen gewissen Vorteil zu anderen Formaten haben (ausgenommen Kassette) haben. Beim Hören oder auch Auflegen.
Ich finde das bei Vinyl meist mehr Bass ist. Ich hab ca 1300 Platten und nur eine einzige bei der ich vom Bass enttäuscht bin. Ich hab keine Ahnung warum das so ist. Vermute schlecht gemastered für Vinyl. Der gleiche Track auf CD klingt geil.Beim Hören oder auch Auflegen.
Je nachdem wie sie gelagert wurden...
Aber auch ne mp3 kann "kaputt" gehen. Ist mir jedenfalls schon passiert. Hatte nichts mit dem Datenträger zu tun.
Ich schaue fast täglich DJs beim Vinyl auflegen online zu.