Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte das Stereo sein? Das sind keine FX drinnen und kein Panner. Mono-Out, ganz traditionell.Hätte ich nicht erwartet um ehrlich zu sein.
Was ist denn das für ein Mixer? Hat der keine Mono-Eingänge, die Du einfach auf die Stereo-Mitte pannen kannst?Jo, Dual Mono eben. Wichtig ist eben, daß ich links und rechts ein Signal in den Mixer reinbekomme.
Muß ich dann wohl einen Adapter dazwischen klemmen.
Jo, Dual Mono eben. Wichtig ist eben, daß ich links und rechts ein Signal in den Mixer reinbekomme.
Jo, Dual Mono eben. Wichtig ist eben, daß ich links und rechts ein Signal in den Mixer reinbekomme.
Naja wat haste erwartet von einem monophonen ohne effects für < 100. 9 channel Dolby surround?Bin seit heute auch Besitzer eines Rocket. Macht richtig schön Krach die Kiste, aber leider ist der Audio-Out nur in Mono ausgeführt. Hätte ich nicht erwartet um ehrlich zu sein.
Äh nein. Wenn du einen mixer hast fährst du das Signal Mono rein, eqst alles all Gusto und vertelst es dann via fx1 und fx2 auf zwei Busse. Dann hast du am fx send out doppelmono linelevel.Der Kopfhörer-Ausgang ist ja schließlich auch in Stereo ausgeführt. Wäre also nur logisch, daß der Audio Out das auch ist.
Evtl hat er nur einen DJ-Mixer.....
Ein Adapter bzw. Y-Kabel dazwischen und gut ist.
Man könnte ja aber auch die Quelle stärker aufreißen, sofern der dortige Pegel es hergibt und der dortige Verstärker dabei nicht übermäßig rauscht.und man muss den Kanal am Mixer halt etwas stärker aufreissen.
Vielleicht könnte man auch damit aus Mono Stereo machen:Ich würde den rocket über einen gitarrenamp reampen und mit einem stereo mikro abnehmen.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der erwähnte Heat sich als Mono-In konfigurieren lässt. Manche Stereo-Geräte können das. Andere haben das nicht vorgesehen.Ja genau. Das würde auch mit jedem anderen stereo Effekt gehen.
gibts eigentlich irgendwo details was eigentlich GENAU bei den einzelnen einstellungen von "wave" und "tune" passiert? also welche harmonien da verwendet werden. da gibts keinerlei detailinfos im manual, dafür aber eine oberlehrerhafte abhandung über sounddesign mit oszis etc direkt aus den 80gern wenn ich waldorf eine mail schreibe bekomme ich wahrscheinlich keine antwort.
Meine Theorie ist ja übrigens, dass Waldorf uns alle bis heute vereimert hat (schon mit dem ersten Vermarktungstext, der damals vielen als militaristisch aufgestoßen ist), und dass "Rocket" in diesem Fall überhaupt nicht "Rakete" heißt!Dann lass die Rakete steigen...