Schneefels
(-_(-_(-_-)_-)_-)
Ich find den Rocket ja immer noch ganz interessant und behalte ihn auch bei mir, aber gegen einen Microbrute für nur 80 Euro mehr kann der echt nicht annähernd anstinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PapaJoe schrieb:Moinsen,
hatte von euch jemand auch schon einen defekten Netzteiladapter? Mein Rocket lässt sich nur noch über USB betreiben. Habe auch schon beim Musicstore angefragt, ob man mir einen neuen zusenden könnte. Ich musste denen dann erstmal Links zu Artikeln senden, in denen der Adapter erwähnt wird, da die MS Werkstatt mir nicht geglaubt hatte, dass so ein Adapter dabei ist. Und jetzt habe ich seit drei Wochen nichts mehr gehört. Auf eMails wurde mir bisher auch immer erst geantwortet, nachdem ich eine zweite geschickt hatte. Letzter Stand war, dass ich einen neuen Adapter bekomme.
PapaJoe schrieb:Moinsen,
hatte von euch jemand auch schon einen defekten Netzteiladapter? Mein Rocket lässt sich nur noch über USB betreiben. Habe auch schon beim Musicstore angefragt, ob man mir einen neuen zusenden könnte. Ich musste denen dann erstmal Links zu Artikeln senden, in denen der Adapter erwähnt wird, da die MS Werkstatt mir nicht geglaubt hatte, dass so ein Adapter dabei ist. Und jetzt habe ich seit drei Wochen nichts mehr gehört. Auf eMails wurde mir bisher auch immer erst geantwortet, nachdem ich eine zweite geschickt hatte. Letzter Stand war, dass ich einen neuen Adapter bekomme.
Schneefels schrieb:
Genau darum will ich den für kurze Chords/stabs auch haben. Denke/bzw. der Sound wird dadurch recht knallig und definiert 8)der berliner schrieb:Der Rocket ist bei einer Einstellung sehr wohl polyphon(8stimmig glaub ich) allerdings, wie du schon sagst nur ein VCF/VCA
Sammy3000 schrieb:Der Rocket lässt sich nur monophon spielen und erklingt bei entsprechender Einstellung paraphon.
TWIMC:
Rocket Control
"Rocket Control is an assistant App for the Waldorf Rocket hardware synthesizer. Manage your patches, play Rocket with the keyboard, see your edits onscreen or edit directly on your iPad."
https://itunes.apple.com/de/app/rocket- ... 59812?mt=8