Optik ist wichtig, speziell bei Emulationen, das Auge hört mitEine Software braucht diesen Knop nicht
Plugins ist der wachsende Markt.Die ganzen Pluginhorter (mich eingeschlossen) warten drauf.
Waldorf lockt aktuell (seit 29.07.2024) mit einem kurzen Teaser, bei dem der µWave 1 (rack) gezeigt wird.

hier ein Snippet aus der Microwave REV A,
Ich glaub fast das bei Hardware mehr Geld zu machen ist, die Hardware ist von den reinen Materialkosten kaum der Rede Wert, aber natürlich hat man am Anfang erst mal kosten mit der Entwicklung, Design und der Vertrieb/Shops schlucken wahrscheinlich auch nicht gerade wenig vom Gewinn.Plugins ist der wachsende Markt.
....das neue "€urocrack".
Das Gefühl hatte ich schon beim Iridium ;)ja, klingt für mich nach SW.
ROland und Korg machen das ja auch andauernd.
Schick. Bin gespannt, ob man das Plugin auch als Editor für die Hardware verwenden kann. Das wäre dann für mich interessant.
Video
www.facebook.com
Dann bitte doch auch via Website, Insta, Youtube.Ich habe leier das Video nicht gesehen. Und nun geht es nicht mehr.So ein paar Sachen kann man vom UI schon im Video erkennen:
...
Ich hab unter Logic schon Plugins gesehen, die diese Riffelung hatten, aber dennoch nicht skalierbar waren.Unten links haben die Fenster so eine Riffelung. Man kann demnach die Fenstergröße verändern.
Ich bin gespannt, was das Microwave-Plugin kosten wird.
Da gebe ich mal einen Tipp ab: 169€
Kosten die anderen „größeren“ PlugIns auch. Vielleicht gibt es ja einen Einführungspreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.