Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne neue hardware wäre ja der hammer. mit 16 stimmen und im rack und knapp günstiger als der M mit 8 stimmen?
quasi die light version für uns vintage freaks.
Würde ich sofort kaufen. Ich sehe MW1 und M genausowenig in direkter Konkurrenz, wie zu Quantum, Blofeld usw. Jeder Synth hat seine Stärken und individuellen Einsatzbereich.
Der M gefällt mir, keine Frage, aber ich finde den deutlich cleaner, als bspw den mw2.
Ich beäuge nicht ohne Grund seit geraumer Zeit den MW/MW2 Markt.
Ein Plugin, mit dem die Original-HW bedienbarer wird, wäre super.die Bedienung der Original-MW ist schon ziemlich 90er.
also falls du softwareditoren meinst - die gibt esEin Plugin, mit dem die Original-HW bedienbarer wird, wäre super.
Welchen gäbe es denn für Windows?also falls du softwareditoren meinst - die gibt es
Das wird sich heutzutage aber nur noch an spezielle Leute verkaufen lassen..ergo Geld verdienen lässt sich damit nichtDer Programmer war schon ne coole Lösung und sooo schlecht war die Matrix nicht zu bedienen. Es funktionierte bei allen: MW, MW2, Pulse, Pulse2, mQ, Blofeld ...
Nennt man MicroWave II. Den gab es auch von (und mit) Terratec (Soundkarte).ein volldigitalter microwave I ?
Die feiern sich einfach etwas selbst - ich fand den MW1 auch toll und hab ihn genutzt. Auch Axel Hartmann feiert manchmal seine Entwürfe und schickt die in die FB Welt raus. Kann man machen.
Nennt man MicroWave II.
Wer würde das kaufen? Außer dir?
Kann ich dir nicht sagen ein Kollege hatte einen zum guten Preis angeboten und er brauchte fast ein Jahr um diesen zu verkaufen...mit noch mehr Rabatt...diese Teile werden dir nicht so aus den Fingern gerissen...das meine ich auch mit Kundenkreis..die Jungen Leute nehmen dafür Serum ist auch einfacher zu bedienen und deutlich schneller zu programmieren ..deswegen würde ich keine MW 1 Neuauflage sehen ...wäre wohl auch viel zu teuer..und was wäre dann mit dem M ???...na man wird es sehen was die mit dem Teaser meinen...der Sound ist auf jedenfall grottig schlecht kein Verkaufsargument@Toxic242 Die Gebrauchtpreise beim M sind echt günstig. Kam der 3rd Wave in die Quere oder ist Wavetable weniger gefragt?
Denkst du das überschneidet sich von der Zielgruppe so extrem? Ich schätze PPG bzw. 3rd Wave eher 80er, M/MW1 eher 90er?Die Gebrauchtpreise beim M sind echt günstig. Kam der 3rd Wave in die Quere oder ist Wavetable weniger gefragt?
PPG ja, der 3rd Wave hat ja viele modernere Features (VA-Modi, digitales Multimodefilter etc.) und dürfte da durchaus im MW2 oder Virus-Territorium fischen. Allerdings macht es der vergleichsweise hohe Preis für die jüngere Zielgruppe vielleicht schwieriger ...Ich schätze PPG bzw. 3rd Wave eher 80er
Denkst du das überschneidet sich von der Zielgruppe so extrem? Ich schätze PPG bzw. 3rd Wave eher 80er, M/MW1 eher 90er?
PPG ja, der 3rd Wave hat ja viele modernere Features (VA-Modi, digitales Multimodefilter etc.) und dürfte da durchaus im MW2 oder Virus-Territorium fischen. Allerdings macht es der vergleichsweise hohe Preis für die jüngere Zielgruppe vielleicht schwieriger ...
Schon lange!Cem Chips wieder lieferbar??