sushiluv
||||||||||
ich bin nicht empfindlich und finde es sieht wild aus, wie es sich anfühlt weiß ich leider nichtVielleicht bin ich ja etwas empfindlich, aber das schaut schon wild aus... und fühlt sich auch so an
Anhang anzeigen 76365
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin nicht empfindlich und finde es sieht wild aus, wie es sich anfühlt weiß ich leider nichtVielleicht bin ich ja etwas empfindlich, aber das schaut schon wild aus... und fühlt sich auch so an
Anhang anzeigen 76365
Absolut, der Synth ist zu teuer für sowas.Das Bild würde ich umgehend an den Waldorf-Support schicken und nachfragen, was da los ist.
Ich bin in solchen Dingen auch nicht empfindlich, aber das, was ich da sehe, dürfte m. E. nicht sein.
Ist mir so nicht aufgefallen, nein.Schaut das beim Kyra ähnlich aus?
Warum nicht? ich habe bestellt mit 19% MwSt, bei auslieferung muss Thomann auf 16 % reduzieren, für mich dann 3 % als Endkunde, wer es absetzt hat nix davon
Interessiert mich jetzt wie der der Support darauf reagiert. Wenn die ankommen mit "iss normal" dann würde social media mit dem Fotos zupflastern twitter, reddit, fb, insta, youtube, muff, GS
Ja, ist toll und leicht im Internet den Bello zu machen und andere zu diskreditieren, nicht ?
Das ist ein Sche…-dreck, den Du da schreibst !!!
Man kann sich im Forum drüber austauschen, es diskutieren und es kritisieren.Was?
Kaperier ich gerade echt nicht, wen soll ich gedisst haben? Den Support?
...und auch nicht wirklich nachvollziehbar, warum man bei solchen Basics der Hardware mit solch einem Qualitätsstand startet...Vielleicht bin ich ja etwas empfindlich, aber das schaut schon wild aus... und fühlt sich auch so an
Anhang anzeigen 76365
Hostmode, wofür? Bitte um Aufklärung, oder Beispiel.Montage/MODX können das ab OS3 bzw. 2 auch.
Man kann sich im Forum drüber austauschen, es diskutieren und es kritisieren.
Man kann es zurückschicken, wenn es dadurch den eigenen Ansprüchen nicht genügt.
" dann würde social media mit dem Fotos zupflastern twitter, reddit, fb, insta, youtube, muff, GS "
Sorry, das ist unter der Kellertreppe...
Das war beim Quantum exakt genauso, wenn die tanzenden Taster gemeint sind. Kannst Du noch ein Foto komplett von der Oberfläche machen? Meiner leigt unten bei DHL kann ich morgen holen!Vielleicht bin ich ja etwas empfindlich, aber das schaut schon wild aus... und fühlt sich auch so an
Anhang anzeigen 76365
Und ist es beim Quantum immer noch so?Das war beim Quantum exakt genauso, wenn die tanzenden Taster gemeint sind. Kannst Du noch ein Foto komplett von der Oberfläche machen? Meiner leigt unten bei DHL kann ich morgen holen!
Zwei Buttons? Ich sehe auf dem Bild vier Buttons, die in meinen Augen recht schief drin sitzen. Das hat in meinen Augen auch nichts mit verzerrter Optik zu tun. Ich gehe davon aus, dass es genau darum geht.bitte um Aufklärung:
was ist in dem Bild denn nun *genau* nicht in Ordnung ?
ich seh mehrere Sachen und kann nicht abschätzen was an der Kamera/ Foto liegen könnte ( verzerrte Optik),
ich seh zwei buttons die "möglicherweise" in der Horizontalen schieflage haben,
Beim letzten Exemplar war es etwas besser, die wollten das beheben , aber nun schon wieder heisst das ist wohl immer so ? Es verstört die Optik des Deutschen in der Ordnungsliebe, but its a german ProduktUnd ist es beim Quantum immer noch so?
Um externe Controller/Keyboards etc. anzuschließenHostmode, wofür? Bitte um Aufklärung, oder Beispiel.
Keine zwei Knöpfe sitzen gleich, alle anders und mehr als zwei sitzen richtig schief. Manche zusätzlich links etc. Spaltmaße mieß. Das kommt davon, wenn man einzelne Knöpfe einbaut. Das hat Korg schon vor 30 Jahren besser hinbekommen. Da saß ein Plastikgitter über den eigentlichen Knöpfen und die waren dadurch automatisch im Grid.
Das sieht schon echt mieß aus und das kann man auch mit blosem Auge sehen.
Das war beim Quantum exakt genauso, wenn die tanzenden Taster gemeint sind. Kannst Du noch ein Foto komplett von der Oberfläche machen? Meiner leigt unten bei DHL kann ich morgen holen!
Und der Clou Du wirst keinen Ersatz bekommen, wenn der Kratzer gleich mit kam, ist der 1. Corona Batch, wie beim Quantum, die Taster sind beim Quatum immer noch so, aber sie haben Druckpunkt und laufen oder?
Ich zeige morgen mal meinen Iridium, wenn ich ihn habeGenau das. Hab das Teil jetzt mal eingepackt. Geht zurück zum Händler. Fehler passieren und werden in dem Fall bestimmt ausgebügelt.
Werde deswegen jetzt kein Fass aufmachen, wollte einfach mal durch eure Meinungen abschätzen, ob das Ganze unter Toleranzbereich oder Montagsgerät läuft
Anschluss von USB Geräten ohne MIDI direkt an den Synths -benötigte vorher oder bei anderen Geräten einen Rechner zur Wandlung - also einen "Host" das wird langsam Mode bei vielen Synths, darunter auch der Iridium - sehr zu begrüßen. Bei ihm ja noch wichtiger, da du dann auch USB Dinger wie Microkey anschließen kannst - das ist gut so.Hostmode, wofür? Bitte um Aufklärung, oder Beispiel.