Waldorf Blofeld als Plugin

Im ersten Augenblick dachte ich "Instabuy", aber, wenn das die gleiche Seuchen-GUI wie beim Largo 2 ist (und danach sieht es aus...), dann muss ich mir das Ganze nochmal gut überlegen...

Ein bisschen wundert mich das Teil aber. Ich dachte immer, Largo wäre Waldorfs in-the-box Blofeld.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Hinweis daß das zwingend Software sein muss.
Wenn's Software wäre kann ich nachvollziehen daß die den usual suspects abgesagt haben

Wenn's Software wäre kann ich nachvollziehen daß die den usual suspects abgesagt haben
Ich find's grandios, dass Waldorf sich davon hat "inspirieren" lassen. Auf solche Sachen wie das microWave-Plugin oder jetzt den Blofeld als Plugin warte ich schon lange. Also, darauf, dass Hardwarehersteller ihre Kisten auch als Plugins bringen.

Wisst ihr was lustig ist? Waldorf teaset solche Sachen immer am Wochenende an, und dann kommt erst mal nichts mehr, oder es wird wieder was gelöscht. Als ob ein übereifriger Praktikant im Social Media Marketing es nicht abwarten kann auf den "Senden"-Button zu klicken, und dann kommen die CEOs, und es gibt einen Rüffel. ;-)

Zurück
Oben