VST/AU - Softsynth Schreiber gesucht.

Scaff schrieb:
Fürs Mag nen Test machen???? Ableton8 hört sich etwas verfrüht an, oder !?

Also manchmal verstehe ich diese Antworten nicht. :sad: Ich frage etwas und es wird eine ganz andere Antwort gegeben. Ich habe doch nicht behauptet, Ableton 8 zu haben, sondern gefragt ob sich jemand langfristig für das Testen von Software interessiert, wobei unter anderem auch diese Version dabei sein wird, da ich bereits die Zusage vom Hersteller habe. Das die Version noch nicht auf dem Markt ist, ist ja bekannt. Habe ich mich da so unverständlich ausgedrückt?

Das sollte so dann nicht gemeint sein.

Sorry für meine doofe Antwort, aber aus der Frage bin ich auch nicht schlau geworden. Weiche Ware ist nicht so mein Gebiet. Für Ableton dürfte eigentlich Mr. Acid der richtige sein. Ich denke mal ihr ward evtl. schon einmal in Kontakt. Der macht das richtig gut, wie man auch seinen Tests für MusiciansLife entnehmen kann.

Re: hat den wirklich keiner Lust?

electric machines schrieb:
Hallo,
scheint leider keiner so richtig Lust zu haben? Also als nächstes stehen z.B. der Kontakt 3 von Nativ Instruments an und Ableton 8. Würde das niemanden reizen? :lol:

wie keine Lust? mich hat noch keiner gefragt ;-)
ich schätze mal, wenn cycling74 bei ableton mitmischt
passiert auch einiges spannendes auf der Videoseite....

Re: hat den wirklich keiner Lust?

electric machines schrieb:
Hallo,
scheint leider keiner so richtig Lust zu haben? Also als nächstes stehen z.B. der Kontakt 3 von Nativ Instruments an und Ableton 8. Würde das niemanden reizen? :lol:

steht leider nirgends dabei worauf wir Lust haben sollten ;-)

Für Softwaretests ist Herr Acidmoon sicher die beste adresse - der hat ja auch ne gute Schreibe und schon Erfahrung!

Ach und ich fände vor dem Test von Live8 erstmal Live7 interessant

Na, wir suchen wen, der auch will und sich bei uns meldet..
Sehe das zwar auch so, aber er ist ein sehr unabhängiger Typ.

Das mit Live8 ist ein kleiner Gag, man hätt auch FM10 schreiben können *G*

Gestestet werden soll Software, insbesondere VST/AU Plugs und vielleicht auch DAW..

Vielleicht ist es auch einfach das falsche Forum, hier sind einfach mehr Soundfrickler und Hardware Freaks als Leute die den ganzen Tag mit Software arbeiten, ich z.B. hätte schon Lust aber leider keine Zeit da ich genug Projekte am laufen habe aber es wurde ja nicht gefragt wer keine Zeit hat... :)

Einer der gut schreiben kann ist Summa, hat der keine Lust?

Frank

Thermoblue und Klangraum wären zwei, die sich sehr gut eignen würden imo. Gerade Thermo ist in Sachen VSTi ganz weit vorne. Ist halt auch immer eine Zeitfrage.

Wir hausieren nicht woanders und suchen Leute, die sowohl sich ausdrücken können als auch sich auskennen und sich halt freiwillig melden. Sprich die bei uns. Alles ist gesagt.

So isses richtig, denn wir werden nur die berücksichtigen die aktiv sich melden und was machen, geht nicht anders. Man kann halt bei uns noch viel mitgestalten und machen, was ja nicht mehr so üblich ist, dafür kann man bei uns sicher nicht mit Reichtum rechnen.

News

Zurück
Oben