C
clipnotic
..
Moogulator schrieb:Also gibt es Möglichkeiten. Theoretisch. Aber so mit zusammenhalten is nicht, sonst macht's nen anderer für die Hälfte, Student am besten ohne Steuerdings.
He he Ja das ist heutzutage in vielen Branchen so, das geht sogar noch weiter: "warum nen Studierten einstellen, wenn man es Stück für Stück auch aus nem normal ausgebildeten fürs halbe Gehalt raus pressen kann ... daraus folgt dann wiederum dass Abiturienten erst mal ne IHK Ausbildung machen vor der Uni um nen Fuß rein zu kriegen ... dann mosern die Mittler Reife Abgänger wiederum, dass man ihnen die Ausbildungsplätze wegnimmt ... usw. .. Und alles nur weil sich Geldsäcke nonstop bereichern müssen.
Aber der Tag kommt, da fährt diese Art und Taktik mal gewaltig an die Wand, daran glaub ich jedesmal wenn ich wieder mal nen Track for free irgendwie reinstelle Was ich aber selber merke ist, wenn man sich den ganzen Film nicht geben muss, also einfach seinen Sound macht wie man Bock hat ... irgendwie werden die Ergebnisse besser, freier, verspielter ...