Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein DSS1 hat sich auch "kaputtgestanden", allerdings war der schon ein paar Jahre nicht an.
hmm. danke.. also ich habe beides Juno-60 unter einem Leder Dustcover und die Tr-808 mit einem Plastik protective Cover geschützt--
vlt kann sich dann ja erst recht feuchtigkeit drunter bilden..`?
Das könnte sein, zum Staubschutz sollte man das schon abdecken. Vieleicht ist es besser die Geräte in Stoff einzuwickeln damit sie atmen können.
Pass nur gut auf ,auf diese Schätze
Ich verstehe gar nicht wie man die einfach brachliegen lassen kann?
Machst Du keine Musik?
By the Way: bei mir ist es der Poly 800 der im Schlafzimmer auf dem Schrank "verweilt"
Das ist ein genialer Synthesizer aus dem ich Sound hole, den ich mit keinem anderen Gerät so hinbekomme. Ebenso mein Tq5 der im Kleinderschrank verweilt
Die beiden hole ich aber dann doch 2-3 mal im Jahr raus für ne Aufnahmesession
Das tut denen gut
Die werden verkauft, alles andere macht für mich hier keinen Sinn.Vintage Synths die man länger nicht benutzt ... einfach monatelang lieber ausgeschaltet lassen?
oder besser immer wieder anmachen ..was ist besser für eine lange Lebensdauer?
Die werden verkauft, alles andere macht für mich hier keinen Sinn.
Früher war mir das nicht so wichtig, aber mein Platz ist im neuen Studio ziemlich begrenzt und es nervt mich total, wenn ich ständig um Keyboardständer mit unbenutzten Synthies herumschlängen muss.
Bei mir sind das so um die 5 Jahre, wenn ich das so lange nicht mehr benutzt habe, kommt es auf die Abschussliste.
Zur Not kann man sich sowas fast immer wieder irgendwo ausleihen, wenn man es wirklich noch einmal brauchen sollte.
Naja, dafür würdest du jetzt auch sehr viel Geld dafür bekommen, ist also relativ. Und wenn das Ding als Clone kommt, hast du den Sound ja wieder, für einen Bruchteil des Geldes.der wiederbeschaffungswert wäre mir zu hoch...
Ich wüsste nicht, wie sich Elektronik kaputt stehen sollte, sind ja keine bewegten Teile.
Oder verkauf es über eine andere Person...Freund/in, Verwandte/r, Nachbar/in.Also wenn ich was verkaufe (und erst dann) wird mir die Kohle vom Alg II abgezogen. Da lass ich den Scheiß doch lieber verrotten oder hacke ihn persönlich kaputt.
Wozu hat man die Synths und warum wedren sie nicht benutzt?
Wozu hat man die Synths und warum wedren sie nicht benutzt?