Moogulator
Admin
Gar nicht mehr ist nicht so wirklich so - es ist eher so, dass Potis und Tastatur sowie einige Taster ggf. schlechter gehen, durch spielen werden die aber dann auch wieder wach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind es Potis oder Encoder? Evolver und Polyevolver sind dafür bekannt mit den Encoder Probleme zu bekommen, deswegen wurden spätere Modelle mit Potis geliefert, ausserdem gab/gibt es noch PE Upgrade Kits.ich habe letzte woche feststellen müssen dass sogar an meinem mono evolve keyboard die meisten potis nicvt mehr gut reagierten.. musste jeden erstmal zigmal hin und her drehen..
Ich bezweifle nicht, dass es vorkommt, dass Geräte nach langer Standzeit nicht mehr gehen, allerdings glaube ich nicht, dass das nicht passiert wäre, wenn man die Geräte benutzt hätte.
Mein EPS16 stand 4 Jahre herum
Die andere Frage wäre wieso man ungenutzte Geräte überhaupt behalten oder bei sich horten will...
Die andere Frage wäre wieso man ungenutzte Geräte überhaupt behalten oder bei sich horten will...