Rolo
ja bin ich wirklichAlso, nichts für ungut, aber ich kann Dein Ansinnen absolut nicht nachvollziehen, sofern Du mit Deinem Synth wirklich
so zufrieden bist,
Dieser Thread ist aber "mein" Thread. In anderen Threads läuft es manchmal darauf hinaus und ich hab den Rev2 bisher immer ganz gut verteidigt. Ich müßte ihn nicht verteidigen wenn er nichtwie Du´s dauernd bekundest aber Dich trotzdem immer wieder in diversen Threads genötigst siehst,
ihn zu rechtfertigen.
angegriffen werden würde. Vor mir selbst brauche ich ihn nicht Rechtzufertigen. Wenn selbst in einem Thread wo gefragt wird wie man denn so zufrieden ist mit dem Gerät und dann Leute auftauchen und das
Gerät mit allen Mitteln runterbashen wollen obwohl sie es noch nicht mal besitzen...da erwacht in mir halt der Kampfgeist um das Gegenteil zu beweisen. Wenn der Rev2 wirklich so schlecht klingen würde wie manche
behaupten warum steht dann wohl auf dem Platz den ich für Rev2 und Synth Pro vorgesehen habe zu 70% der Rev2? Klingt natürlich auch sehr gut der Synth Pro, aber insgesamt ,inklusive Klang gefällt mir
der Rev2 halt besser ..also unterm Strich sozusagen. Wobei der Synth Pro auch sehr gut klingt aber die Bedienung des Rev2 mir mehr Spaß macht. Und ich bin halt auch echt ein Fan vom Curtissound. Aber der
Synth Pro ergänzt sich gut und ich werde den wohl auch behalten als spezial Gewürz zum Mukke machen. Es macht schon Spaß ab und zu die Maschine auszutauschen und Abwechslung zu haben. Das sind ja meine einzigen
Analogen Polyphonen die ein bißchen mehr bzw. richtig viel können. Ein Schlachtschiff allein wäre dann schon ein bißchen karg. Eine gute Ergänzung wäre noch der "M". Mit dem und seinen Wavetables hätte ich bestimmt meinen Spaß. Aber den heb ich mir für später mal auf. Hab mit Rev2 und Synth Pro erstmal genug zu tun.