Audiohead
Wie hat es sich geschlagen über die Zeit?Auf den ersten Blick komme ich mit dem Teil gut klar. Wie sich das Plugin in der Zukunft schlägt, wird sich zeigen.
Es ist schon ziemlich verlockend.. zur Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hat es sich geschlagen über die Zeit?Auf den ersten Blick komme ich mit dem Teil gut klar. Wie sich das Plugin in der Zukunft schlägt, wird sich zeigen.
jaa, ich auchBislang habe ich um den Falcon einen Bogen gemacht, aber mit dem neuen Update ist der richtig gut geworden.
Ich brauche dringend Hilfe!!
Ich muss mich erstmal erholen von dem Kaufrausch. Das ist mal ein Rückfall! Gibt es noch irgendwo Angebote .......
meinst im momment für 149? da gibt es nichts zu überlegen, das teil ist der Hammer, so viele möglichkeuten und Synthese,Es ist schon ziemlich verlockend.. zur Zeit
Ich habe jetzt mal so mit Falcon rumgespielt. Dabei ist mir die sehr geringe CPU Last positiv aufgefallen.
meine doch recht leistungsstarke CPU in die Knie bekommt.
Ryzen 9 7900X. Man darf halt die Anzahl der Grains nicht sonderlich hochschrauben, aber ich würde mal behaupten, dass die ganzen IRCAM Module nicht sonderlich effizient sind. Haben aber zum Teil coole Features.was für eine cpu hast du ?
VOKLM!Welche der Expansions soll ich den mitnehmen?
Einer meiner FavosBin auch schwer in Versuchung, mir den Falcon zuzulegen und dann auch die 2 für 1 Option bzw. 4 für 2 mit 50 Euro Voucher zu nutzen.
Welche anderen Expansion neben VOKLM würdet ihr denn empfehlen?
Im Grunde schon, ja… aber mit vielen tollen Sounds die sich gut editieren lassen.Ist das nicht eigentlich eine große Preset Schleuder?
Versuche mich gerade aus dem Deal heraus zu reden...
Nur, wenn man ihn so benutzt. Du kannst ihn aber auch als unglaublich flexiblen Synthesizer betrachten, mit einem gewöhnung bedürftigen Bedienkonzept.Ist das nicht eigentlich eine große Preset Schleuder?
Versuche mich gerade aus dem Deal heraus zu reden...