UVI Falcon 3

So, der ist gekauft. Dann noch 4 Expansions (die drei von Simon Stockhausen sind klasse) a 39,- ,
mit der Aktion 2 für 1 und dem 50 Euro Gutschein vom Kauf des Falcons machte dann nochmal nur 28,- Euro !!!! für 4 Expansions.

Ich muss mich erstmal erholen von dem Kaufrausch. Das ist mal ein Rückfall! Gibt es noch irgendwo Angebote .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal so mit Falcon rumgespielt. Dabei ist mir die sehr geringe CPU Last positiv aufgefallen.

Multicore gab es schon länger, oder? Jedenfalls ist das so ziemlich geil.
 
Bin auch schwer in Versuchung, mir den Falcon zuzulegen und dann auch die 2 für 1 Option bzw. 4 für 2 mit 50 Euro Voucher zu nutzen.
Welche anderen Expansion neben VOKLM würdet ihr denn empfehlen?
 
Ist das nicht eigentlich eine große Preset Schleuder?
Versuche mich gerade aus dem Deal heraus zu reden...
Im Grunde schon, ja… aber mit vielen tollen Sounds die sich gut editieren lassen.
An deiner Stelle würde ich den Versuch abbrechen und zuschlagen, kaufen.
Bist nicht der erste in dieser Situation. 😉🥳
 
Ich erwische mich auch immer wieder mal dabei, wie ich um den Flacon herumschleiche. Aber letztendlich komme ich dann immer wieder zu dem Schluß, daß es einfach too much für mich ist.
Wenn ich dann wieder mal ein bisschen mit Omnisphere rumgemacht habe, verspüre ich eigentlich keinen Drang mehr, mir den Falcon auch noch zu holen. Sind zwar beide absolut unterschiedliche Konzepte, aber wenn ich dann das Endresultat anhöre, ist da ganz viel ähnliches dabei.
 
Ich bin mit Omnisphere nie richtig warm geworden. Falcon klingt für mich irgendwie besser, aber das ist natürlich persönlicher Geschmack.

Mir macht es jedenfalls viel Spaß mit dem Teil zu spielen. Ich bin froh nach Jahren doch zum Falcon gefunden zu haben.

Das derzeitige Angebot macht es ja auch leichter.
 
weder Falcon noch Omnisphere sind Presetschleudern, Omnisphere hat eine Riesige Synth Engine, Hunderte Wellenformen, sehr gute Filter, genause Falcon,
wenn man natürlich 400 Plug Ins auf dem Rechner hat weiss man das nicht, wie sagte Robert Henke:give me Limits
 
Asche auf mein Haupt, ich habs getan...
Jetzt muss ich mich nur noch für ein paar Expansions entscheiden, um den Gutschein zu verbraten...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben