C
clipnotic
..
intercorni schrieb:Klar geht Dubstep ohne Massive. Es geht ja auch Trance ohne einen Virus. Der Style ist nicht an der Beliebigkeit Schuld, sondern die Leute die immer wieder kopieren und kopieren und kopieren. Wie soll dabei etwas neues entstehen? Eingeschränkter geht es doch kaum.
Ja und wer gibt den Leuten die Kopien vor, hör Dir doch mal die Werbe Demos an und die Presets an in so ziemlich jedem, nicht allen aber doch vielen Synths und VSTs mittlerweile ... oder du kriegst diesen Kino Atmo Style rauf und runter zum einschlafen ... oder natürlich Pianos und Orgeln, die darf man nicht vergessen ... und dementsprechend springen auch entsprechende Kunden darauf an, logisch oder, weil sonst würde dieser ganze Werbeaufwand ja nichts bringen!?
Und wenn Du jetzt sagst, selber schrauben ... da wirst Du dann komisch angeredet / angeschaut, warum du noch alles selber machst, wo das doch heute eh keiner mehr macht, hab ich mir erst vor ein paar Tagen wieder anhören müssen bei einer Diskussion über ein aktuell kaufbares Produkt wohlgemerkt ... also wenn man alles von Grund auf selbst baut, wie ich das auch mache, dann ist man ja schon wieder so ein böser Nerd, der zu viele Detailwünsche hat und sich nicht zufrieden gibt, genau wie bei der komischen Diskussion da drüben, wo es ja dann auch heißt so a là "solche haben oft nicht mal ein Instrument gelernt aber wollen back to the roots Klänge / Synthese" ... ??
Auf den Gedanken, dass so Detailwünsche und Gemoser grad eben auch daher kommen können, weil man alles selbst macht und sich die Details eben dann auch anschaut von dem Kram den man sich andrehen lässt ... darauf kommt keiner mal irgendwie ?? Die orientieren sich seit Jahren schon an den falschen Kunden, so siehts aus! Und manchen gönne ich solche Kunden auch mittlerweile!