C
clipnotic
..
intercorni schrieb:Vermutlich gibt es deine "Ideen" schon längst.
Ha ha, jetzt bist Du also auch noch Wahrsager ... ? Mal ganz offen, woher nehmen sich Entwickler eigentlich so diese ganz spezielle Arroganz, die man ZUM TEIL Teil erlebt? Das ist KEINE Beleidigung jetzt, sondern direkt Berufserfahrung, denn ich hab mal mit einem IT Ingenieur Team "zusammen" an einer großen Datenbank programmiert und da war das auch so, da gabs ein paar richtig nette aber auch ein paar so, die auch glaubten sie wissen alles, weil sie studiert hatten und groß plaudern konnten ... die Datenbank hab im Übrigen letztendlich dann ich programmiert weil der Rest des "Teams" mehr mit herum wissenschaften und plaudern beschäftigt war und der Chef einfach mal endlich was in der Hand halten wollte ... und sie funktioniert heute noch ... aber ich bin da immer noch kein Profi, ich mach sowas eigentlich immer nur nebenher, also mich ruft mich dann, wenn es schnell und schmutzig gehen soll ...
also man muss immer aufpassen, denn das ist nicht mehr so wie vor 20 Jahren, selbst so kleine Noobs wie ich können vieles selbst machen und so eine Menge Geld sparen ... ! Und desto mehr man auch so heraus gefordert wird, wie in diesem Interview schon ein bissle oder mit so Sprüchen die dann so von oben herab kommen ... dann erst recht und so ... aber ob dieser "Krieg" Sinn macht oder ob es nicht besser wäre mal sich gegenseitig wieder zu zu hören und aufeinander zu zu gehen ... dafür bräuchten wir jetzt einen Pädagogen, der das beurteilt, ob das besser wäre ... ??