Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Digitalkäse schrieb:Huch ohne Kopfhörer klingt die Kick ganz gut durch. Hatte ich gestern auf. Viel zu lange. Die Kopfhörer. Vielleicht habe ich ja auch Schmalz in den Ohren gehabt.
Erwartungshaltung bezüglich Bass meinte ich was subtiles. Ab und zu. Kein musikalisches Thema im Sinne einer Melodie, oder so. Sondern so ein whuush.Booom! So etwas absackendes? langsam halt und mit langen Pausen dazwischen. Als Kirsche auf der Torte vielleicht. Für den (höhr-) Bauch.
Bis ca. 1:24 min ist ja auch ein Bassthema da. Statt das Thema jetzt in der Notenauflösung die ganze Zeit durchzuspielen, vielleicht mal eine langezogene Note setzten. Und Pasuen. Das schafft vieleicht Akzente. Zur Variation. Und die langen Noten im späteren Teil oder in Teilen die nicht so mit Percussion voll sind einstreuen. Rede ich Nonsens?
Ansonsten schmuckes Stück. War nur meine Erwartungshaltung. Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen beim Musizieren.
Soundwave schrieb:finde die neue version besser, definierter... mixtechnisch könnte das ev. sogar noch mehr herausgearbeitet werden, ansonsten von der idee und alles finde ich das gut!
fab schrieb:klanglich schön, es könnte sich auch gern noch mehr entwickeln.
ich würde mir einen besseren/ausgefeilteren groove wünschen (also mehr dub als techno) und ein bisschen spannendere harmonie, dann käme es auf meinen player. eine melodische, tiefe bass linie, die später dazu kommt, wäre auch toll.