Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses UA CONNECT kann man übrigens direkt nach der Installation des PolyMAX wieder deinstallieren, das Plugin läuft dann trotzdem weiter, falls es jemanden interessiert...
Das ist interessant, geht dass auch auf Dauer? Irgendwann will man ja vielleicht mal updaten.
Dieses UA Connect war mir zu aufdringlich, einer der Hauptgründe, warum ich dass wieder heruntergeworfen habe....
inwiefern aufdringlich meinste?
Ich hab' ihn einfach aus dem "Autostart" geworfen & hol' ihn nur hervor wenn ich updaten möchte.
Weil ich den UAD Minimoog jetzt auch mal testen wollte, hab ich mir UA Connect nochmal draufgezogen. UA Connect öffnet sich IMMER bei Plugin Start, bei ausgeschalteter Internet Verbindung kann ich das Plugin nicht benutzen. Möglicherweise liegt es daran, dass es nur eine Trial Version ist, wie auch immer, jedenfalls war ich nicht zu blöd....Merkwürdig, ich kann dass jetzt natürlich nicht mehr ausprobieren. Aus meiner Erinnerung heraus war es so, dass ich es per-default deaktiviert und es sich beim Plugin Start geöffnet hatte. Dessen bin ich mir ziemlich/fast sicher....
Ich habe einen iLok Lizenz Manager, da wurde aber keine Demolizenz abgelegt. Bei Softube ist das so. Die haben auf jeden Fall auch meine iLok User ID, daher dachte ich, dass läuft darüber.Du hast keinen iLok-Dongle...?
Ich glaube du brauchst zum Starten immer eine Internetverbindung.Ich habe einen iLok Lizenz Manager, da wurde aber keine Demolizenz abgelegt. Bei Softube ist das so. Die haben auf jeden Fall auch meine iLok User ID, daher dachte ich, dass läuft darüber.
der kost hier 98€Hab den Softube Model 82 gerade für 18€ gekauft und den Poly Max noch umsonst dazu...
Sorry, du musst folgende Code nutzen: PBNL53der kost hier 98€
too late.. naja jetzt hab ich das SSL Flexverb für 13 + PolymaxSorry, du musst folgende Code nutzen: PBNL53
Dann kauf den Model 82 noch. Gibt da noch 2 andere Sachen für lau.too late.. naja jetzt hab ich das SSL Flexverb für 13 + Polymax
nä.. brauch ich nicht... aber den Polymaxe fand ich schon länger interessant, nur nicht zu dem OriginalkursDann kauf den Model 82 noch. Gibt da noch 2 andere Sachen für lau.
das klingt ausgesprochen geil...SSL Flexverb