Twin Looper: Loop-Pedal

7f_ff

7f_ff

|
Hallo Freunde,

ich habe gestern im neuen MS-Katalog einen "OEM" Looper entdeckt,
der die gängen und bewährten Funktionen besitzt (allerdings wohl ohne Sync), günstig und mit Stereo I/O:

Bei MS ist er von FAME, sonst auch bspw. noch unter ROWIN zu finden.
Der sieht recht interessant aus,...vlt. für jmd. anders ebenso ;-)

Gruss

lustig, grade wollte ich den baugleichen FAME empfehlen :supi:

habe gestern bei einem Kollegen die kleine Version gehört (kostet nur neunundvierzig € !)

und die ist echt super simpel zu bedienen und klingt jetzt vielleicht nicht wie eine EHX 45000, aber hat mir besser gefallen als so manch andere teure Geräte

und es gibt eben auch die TWIN Version, siehe orig Posting, der kostet dann wohl 79 €

einziges Dings, man kann wohl nicht rückwärts laufen lassen und drüber aufnehmen (meinte der Kollege, müssta abchecken....)

Hatte den Kleinen dann auch entdeckt, allerdings "nur" mono,
und über die Modi hatte ich auf die Schnelle nicht gelesen.
Aber für den Preis wohl kein schlechter "Griff" :cool:

Ich würde beim Twin zumindest annehmen, dass wenn er Reverse macht,
darüber noch ein Overdub ziehen kann...wäre sonst etwas unpraktisch konstruiert.
Den Rowin bekommt man teilw. sogar noch günstiger...wäre vlt. mal 'n Versuch wert :sowhat:

Gruss

genau das scheint dummerweise lt meinem Kollegen, der wie gesagt nur die Monoversion da hatte, nicht zu gehen.

Müsste man nochmal nachfragen, wäre allerdings natürlich eine ziemlich doofe Einschränkung...

Sehr interessantes Gerät.
Allerdings habe ich für mich schon das Ausschlusskriterium gefunden,nämlich die Pitchfunktion.
normal-schnell-langsam???Warum??? :waaas:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben