Marius
|
Michael Burman schrieb:
Danke für beide Links, sehr interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michael Burman schrieb:
Pepe schrieb:Robert Wittek - der Mann, der mich heiß auf einen KORG Trident gemacht hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Die Videos ziehe ich mir später mal gerne rein.
VEB_soundengine schrieb:Pepe schrieb:Robert Wittek - der Mann, der mich heiß auf einen KORG Trident gemacht hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Die Videos ziehe ich mir später mal gerne rein.
Wie ? Das war nicht ich mit dem Amazona Test ?
Pepe schrieb:Und die Toleranz, die er da entgegenbringt, finde ich beachtenswert und wünschte mir, dass es im Forum durchweg ebenso gehandhabt würde.
StrobeJams schrieb:
Komische Vorstellung von einem Nerd.Fluxus Anais schrieb:Hatte mir den Robert igrendwie nerdiger vorgestellt, so mit wallenden Haaren und Metal-Shirt.
Ein T-800, der zu einem Jedi ausgebildet wurde?Fluxus Anais schrieb:wisst Ihr,was ein Jedi 800 ist?
Vermute allerdings dass die Musik Kacke wird...MaschineSequencer schrieb:Das wär doch mal ein Traum Studio... Alles ganz praktisch
Nicht unbedingt, vielleicht hat die Musik auch einfach nur ordentlich DruckFeedback schrieb:Vermute allerdings dass die Musik Kacke wird...
Bernie schrieb:mir wäre es nur etwas zu viel Lagerraumcharakteristik
Sorry aber lebloser gehts doch wohl kaumolivgrau schrieb:Deadmau5
[ http://www.edmsauce.com/wp-content/uploads/2016/05/Deadmau5-Studio-Main.jpg (•BILDLINK) ]
Nur weil auf dem Boden weiße Umrisse von irgendwelchen gestorbenen Kisten sind? Nee, im Ernst, wozu sind diese weißen Linien? Ansonsten gefällt es mir sehr gut.MacroDX schrieb:Sorry aber lebloser gehts doch wohl kaum
Feedback schrieb:Deins, Sven? Oder wem gehört's?
Ich kann mir denken, dass es Klappen sind und darunter dann eine Menge Kabel langlaufen. Oder es gehört zur Alarmanlage und da kommen dann die Laserkanonen hochgefahren.Michael Burman schrieb:Nur weil auf dem Boden weiße Umrisse von irgendwelchen gestorbenen Kisten sind? Nee, im Ernst, wozu sind diese weißen Linien? Ansonsten gefällt es mir sehr gut.MacroDX schrieb:Sorry aber lebloser gehts doch wohl kaum
Wenns nicht mindestens einen gäbe dem so etwas gefällt dann gäbs ja auch das Foto nichtMichael Burman schrieb:Nur weil auf dem Boden weiße Umrisse von irgendwelchen gestorbenen Kisten sind? Nee, im Ernst, wozu sind diese weißen Linien? Ansonsten gefällt es mir sehr gut.MacroDX schrieb:Sorry aber lebloser gehts doch wohl kaum