Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lauflicht schrieb:Insoweit wäre das egal, weil ein 2 oder 4 Voice aus einzelnen SEMs besteht plus Sequenzer oder Programmer und Tastatur. Das ist alles modular. So wurde das damals auch verkauft. Falls dies stimmen würde dann, würde ich davon ausgehen, dass man dementsprechend sich den "Rahmen" mit Tastatur holen werden kann. Es gab mal die Aussage, dass ein Sequenzer nachgereicht wird, ob im alten Format oder nicht ist unklar. So ein SEM ist echt wunderschön (hab eins von den neuen) und ich würde nicht mit dem Kauf warten, falls Geld und Wille da ist.
tim schrieb:4 neue SEMs und mein Kenton 2000 im 4fach Poly-Betrieb... *träum*
Wieso Handhabung? Bei mir wäre eh immer derselbe Lyle Mays-Padsound eingestellt.8Bit-Mellotron schrieb:tim schrieb:4 neue SEMs und mein Kenton 2000 im 4fach Poly-Betrieb... *träum*
Hör bloß auf! Genau die Vorstellung von nem Four Voice versuche ich schon seit Oberheim die neuen SEMs angekündigt hat, zu unterdrücken
Und eigentlich ist sowas ja auch furchtbar antiquiert und unpraktisch in der Handhabung..."eigentlich"......
Hab ich ein Glück, dass ich mir maximal zwei leisten kann; "eigentlich" nicht mal die
tomcat schrieb:Ich bin noch nichtmal dazugekommen ihn auszuprobieren Aber 4 Schrauben rausdrehen war schon drinnen, bin ja immer sooo neugierig
ossi-lator schrieb:"MIDI version has begun shipping, back orders will be filled soon."
http://www.audiomidi.com/Synthesizer-Ex ... 12454.aspx
===>>> Das gilt auch für Schneidersbuero - falls jemand Bedarf nach etwas G(ie)ear hat. <<<<====
orgo schrieb:ossi-lator schrieb:"MIDI version has begun shipping, back orders will be filled soon."
http://www.audiomidi.com/Synthesizer-Ex ... 12454.aspx
===>>> Das gilt auch für Schneidersbuero - falls jemand Bedarf nach etwas G(ie)ear hat. <<<<====
bei Schneiders heißt es aber erstmal ab in die Warteliste....
orgo schrieb:toll, dann bist du einer der glücklichen 4!
aber warum die midi version? die mit patch kann doch viel, viel mehr?
ossi-lator schrieb:patch-panel versionen sind von 12 leuten vorbestellt und sind in ca. 2 monaten wieder verfügbar - hatte mir andreas heute auf nachfrage gemailt.
x-deio schrieb:ossi-lator schrieb:patch-panel versionen sind von 12 leuten vorbestellt und sind in ca. 2 monaten wieder verfügbar - hatte mir andreas heute auf nachfrage gemailt.
dann sind wohl wieder welche abgesprungen. war nämlich platz 14. na vielleicht bin ich ja dann die nr. 12.
aber ich überlegs mir gerade noch - irgendwie fehlt mir die tastatur dazu...
ja, man kann ein masterkey/sequenzer nehmen, aber die keys gleich mit dran - da ist für mich der kontakt zum synth einfach direkter. das stört mich irgendwie.
sollte man trotzdem zugreifen ? die werden doch auch nicht ewig gebaut, oder ?