ganje
Benutzerdefiniert
Ich habe heute zum ersten Mal festgestellt, dass mein Tinitus polyphon ist. Wenn ich genau hinhöre, höre ich mehrere Frequenzen, Oszillatoren mit versch. LFO oder Tremolo Einstellungen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GABA habe ich als Medikament Baclofen einige Zeit eingenommen und muss davon abraten ohne Begleitung eines Facharztes in seine Hirnchemie einzugreifen!Gaba Grüntee soll gegen Tinnitus helfen und bei vielem anderen Sachen (siehe den gelben Kasten im Link):
https://www.gruenertee.com/gaba-tee/
bekommt man bei sunday.de
https://www.sunday.de/gaba-300-tee-pestizidfrei.html
GABA habe ich als Medikament Baclofen einige Zeit eingenommen und muss davon abraten ohne Begleitung eines Facharztes in seine Hirnchemie einzugreifen!
Das kann ganz böse Folgen haben, zB ein Krampfanfall, gegen den Tinnitus hat es Anfangs leicht geholfen, allerdings nur kurze Zeit.
Das ist nicht einfach so verschreibungspflichtig!
Soweit ist mir das schon klar, welche Temperatur stelltst du dabei ein und welcher Vapo taugt was ohne überteuert zu sein?
Ich habe mittlerweile THCfreien Hanf getestet, er hat sehr gut gegen meine starken Schmerzen geholfen aber keine Auswirkungen auf den Tinnitus gehabt.
Die kleine Purpfeife hatte ich aus meiner Jugendzeit noch rumliegen.
Neulich hatte ich eine kleine Probe THChaltigen Hanf getestet und war überrascht, der Tinnitus war zu ca.98% weg!
Also richtig weg, kaum wahrnehmbar, es war zum ersten mal seit Jahren fast still!
Allein nur diese Ruhe bewusst zu genießen, gleichzeitig komplett schmerzfrei zu sein, so gut habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt!
Die Krankenkasse bezahlt medizinischen Hanf nur palliativ oder bei starken Schmerzen bei Krebs soweit ich mich bisher beim Hausarzt informiert hatte.
Wie sieht das eigentlich bei Tinnitus aus?
Du meinst hier wohl "Systemisch" - was etwas anderes ist...gesamtheitlicher/systematischer
soll auch helfen:
Igel-Stachelbart – Wikipedia
de.wikipedia.org
...Auch mit Patienten mit leichter Demenz wurden erste Studien zur Steigerung der kognitiven Funktionen durchgeführt....
hat mich auch genervt......mit dem Fiepen im Ohr ....
Was soll ich sagen, ja ein LKW Reifen ist einfach so, ohne erkenntlichen Grund, an einem LKW der Wochenlang nicht bewegt wurde, als ich gerade darauf zu gelaufen bin, weil ich sah, dass er gerade irgendwie bissl Diesel verliert, geplatzt und hat dabei temporär meinen Tinnitus gekillt.Ein LKW Reifen ist 5m neben dir geplatzt?
Das mit LSD muss ich mal ausprobieren. Ich frage den Arzt ob er mit was verschreiben tun täte.
Ich dachte anfangs, dass es vom Fernseher oder der HiFi-Anlage kommt. Hat ne Weile gedauert, bis ich gecheckt habe, dass es an mir liegt. Wie so oft.hat mich auch genervt.
hab einfach die schrauben an den synth platinen nachgezogen, dann war das fiepen weg.
Ich kenne jemanden dem das auch mal passiert ist. Weiß nicht ob er Tinnitus hatte, hat aber erstmal eine neue Unterhose gebraucht.Was soll ich sagen, ja ein LKW Reifen ist einfach so, ohne erkenntlichen Grund, an einem LKW der Wochenlang nicht bewegt wurde, als ich gerade darauf zu gelaufen bin, weil ich sah, dass er gerade irgendwie bissl Diesel verliert, geplatzt und hat dabei temporär meinen Tinnitus gekillt.
Ja, stimmt, gegen Tinnitus ist das wohl nichts.. Dann such' ich mal nach was anderem, wogegen es hilfreicher sein könnte.1V-LSD eine Forschungschemikalie, die im Körper höchstwahrscheinlich zu LSD Metabolisiert wird, kriegste zurzeit auch relativ günstig legal im Netz. Arzt wird in Deutschland schwer. Würde ich als Tinnitustherapie, aber auch nicht empfehlen, da man LSD in normalen Dosen, wegen Toleranzbildung nicht häufig nehmen kann und ich zumindest bei Microdosing keinen Effekt auf den Tinnitus gemerkt habe.
Außerdem ist die Droge auch nicht unbedingt Alltagstauglich und birgt auch Gefahren für die Psyche. Da die Tinnituslinderung auch nur manchmal vorkommt, daher zu diesem Zweck nicht unbedingt Lohnenswert, bringt ja nicht viel Alle paar Monate mal 2 Tage keinen Tinnitus zu haben.
du könntest doch die frequenz von deinem fiepen ermitteln, auf dem synth eine passende tonwelle erzeugen und diese um eine halbwelle versetzen...dann sollte sich das geräusch auslöschen?Ja, stimmt, gegen Tinnitus ist das wohl nichts.. Dann such' ich mal nach was anderem, wogegen es hilfreicher sein könnte.
du könntest doch die frequenz von deinem fiepen ermitteln, auf dem synth eine passende tonwelle erzeugen und diese um eine halbwelle versetzen...dann sollte sich das geräusch auslöschen?
Nur Blöd, dass Phasenauslöschung kein Psychoakustischer, sondern physikalischer Effekt ist. Ist dir aber vermutlich bewusst und du meintest das als Witz.du könntest doch die frequenz von deinem fiepen ermitteln, auf dem synth eine passende tonwelle erzeugen und diese um eine halbwelle versetzen...dann sollte sich das geräusch auslöschen?
Meine ist zum Glück trocken geblieben.Ich kenne jemanden dem das auch mal passiert ist. Weiß nicht ob er Tinnitus hatte, hat aber erstmal eine neue Unterhose gebraucht.
Naja gibt ja paar gute Anwendungsfälle,Ja, stimmt, gegen Tinnitus ist das wohl nichts.. Dann such' ich mal nach was anderem, wogegen es hilfreicher sein könnte
Im Grunde genommen wirkt das Zeug nur gefäßerweiternd. Das kann L-Arginin besser... und vor allem billiger.Gingko Selbsttest Tag 1:
Habe starke Kopfschmerzen,