Groovedigger
|||||||||
Mein Durchbruch war so vor 6 Jahren..Da habe ich mit den Pillen wie loratadin oder Cetirizin aufgehört ..Seitdem ich keine Tabletten mehr nehme verschwindet mein Heuschnupfen von Jahr zu Jahr immer mehr...dabei hatte ich damals ziemlich heftige Attacken wo ich mir am liebsten die Augen ausgepult hätte.Ich habe hin und wieder kleinere Schùbe..sind aber nicht von der Intensität ,Dauer und häufigkeit wie zu Zeiten wo ich die Pillen nahm ..vielleicht währe das auch ein Versuch wert..ich bilde mir ein das die Tabletten bei mir eher kontraproduktiv waren im Bezug zur körpereigenen selbstregulierung...ist natürlich nur eine vermutung ...können auch ganz andere Faktoren der Grund gewesen sein....Ich warte schon seit Jahrzehnten auf ein gutes Medikament gegen Heuschnupfen, auch so eine Massenkrankheit (wenn auch nicht so übel wie Tinnitus) - es tut sich nix. Azelastin und Cetericin, OK, aber das macht mich auch nicht wirklich glücklich. Jede Ibuprofen hilft besser gegen Kopfschmerz als diese Dinge gegen akuten Heuschnupfen.
Seit mehreren Jahrzehnten wird uns auch was gegen Demenz versprochen. Ist bis jetzt auch Fehlanzeige.
Der große Durchbruch steht immer nah bevor, seit vielen Jahren.