Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte nur gerade an Antischall, (amplitudenumkehr). Aber der würde in den meisten Fällen nichts bringen wenn das Kopfsache ist...Und es wäre sicher auch technisch schwierig umzusetzen...(mic neben speaker usw...) es sei den die frequenz ist immer die selbe...was sie aber vermutlich auch nicht ist....scheiss Idee.....Es gibt wohl Tinnitusarten die auch Außenstehende hören/messen können. Der Löwenanteil findet allerdings im Kopf statt, in der Hörverarbeitung, die sowieso nie wirklich objektiv ist, weswegen viele Soundvergleiche auch für die Tonne sind.
Selbst eine Durchtrennung des Hörnerves lindert den Tinnitus wohl nicht, weswegen auch so alle Durchblutungmedis fragwürdig sind in meinen Augen, aber das hängt wahrscheinlich von der Ursache ab, gibt ja auch HWS Sachen die Tinnitus auslösen können usw.
Es gibt Apps die genau das machen, aber ich bezweifle die Wirksamkeit. Überhaupt die genaue Frequenz (oder die Frequenzen) zu ermitteln ist sehr schwer.Ich dachte nur gerade an Antischall, (amplitudenumkehr). Aber der würde in den meisten Fällen nichts bringen wenn das meistens Kopfsache ist...Und es wäre sicher auch technisch schwierig umzusetzen...(mic neben speaker usw...) es sei den die frequenz ist immer die selbe...was sie aber vermutlich auch nicht ist....scheiss Idee.....
Sorry, habe womöglich Mist erzählt.Ah ok...habe ich nicht gewusst...aber ich hatte schon vermutet das ich nicht det erste bin der sich dazu gedanken gemacht hat...
gibt's nicht mittlerweile auch solche Teile, die genau die tinnitusfrequenz senden, und ihn dadurch zum verschwinden bringen? sowas kam mal in der glotze.
So seltsam es klingen mag, ich pfeife mir den Tinitus weg.Sorry, habe womöglich Mist erzählt.
Korrektur: Es gibt Apps/Programme, die diese Frequenzen absenken und somit das Ohr entlasten sollen. Möglicherweise taugen sie was bei akutem Tinnitus.
Ob es welche gibt, die versprechen, dass sie das Signal auslöschen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber da bleibe ich dem was ich gesagt habe.. Die Ermittlung ist zu schwer, dass ich da irgendwelche Erfolge vermuten würde. Selbst wenn es theoretisch möglich wäre.
Captain Kirk alias William Shatner leider ja auch schon sehr sehr lange darunter.
Captain Kirk alias William Shatner leider ja auch schon sehr sehr lange darunter.
Ja, wirkt auf jeden Fall so.. Das was Kevin über irreparable, verschissene Härchen meinte, ist das womit man seine Recherchen beendet.Ja, wer weiß, über all die Jahre, des Lesens über das Thema, glaube ich, dass die alle noch ziemlich im Dunkeln tappen.
Der hört bestimmt immer sowas:
Anhang anzeigen 129388
Ist doch schon lange bekannt..Seit mehreren Jahrzehnten wird uns auch was gegen Demenz versprochen. Ist bis jetzt auch Fehlanzeige.
So.. Ich war mittlerweile beim HNO, dann beim Zahnarzt, dann zum CT und nirgendwo konnte eine Ursache festgestellt werden. Einen Monat lang, habe ich täglich Ginkgo genommen. Das hat nichts gebracht. Der HNO meint, dass es eine psychische Ursache haben könnte. Die Druckmessung und Hörtest waren auch in Ordnung. Also muss ich mit dem Fiepen leben. Naja, gibt Schlimmeres
Hast Du davor zufällig lila Meer gehört?So.. Ich war mittlerweile beim HNO, dann beim Zahnarzt, dann zum CT und nirgendwo konnte eine Ursache festgestellt werden. Einen Monat lang, habe ich täglich Ginkgo genommen. Das hat nichts gebracht. Der HNO meint, dass es eine psychische Ursache haben könnte. Die Druckmessung und Hörtest waren auch in Ordnung. Also muss ich mit dem Fiepen leben. Naja, gibt Schlimmeres
Welche Version meinst du?Hast Du davor zufällig lila Meer gehört?
Die vor dem endgültigen Remaster.Welche Version meinst du?