B
btrnm
Guest
Aber meines Wissens nicht in den Dosen die Vitamin D Fans vorschlagen, bzw die man bei ausreichender natürlicher Bestrahlung bilden würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist, dass wir im Alter das D nicht mehr aus der Sonne und weniger aus der Nahrung aufnehmen können. Das Probleme mit den Werten ist, dass sie willkürlich Anhand von "gesunden" Menschen festgelegt wurden, das muss nicht bedeuten dass höhere Werte nicht besser oder gar schädlich sind. Auch wenn man bei fettlöslichen Vitaminen vorsichtig sein sollte, herrscht hier in DE meist eine Unterversorgung.Aber meines Wissens nicht in den Dosen die Vitamin D Fans vorschlagen, bzw die man bei ausreichender natürlicher Bestrahlung bilden würde.
Warum nicht? Ist nicht so schlimm wie früher angenommen, unabhängig von der Herkunft.Bei Zimt obacht mit dem Cumaringehalt bei Cassia oder schlimmer noch indonesischem oder thailändischen Zimt. Ceylon Zimt ist dagegen fast unbedenbklich....
Du schluckst das Zeug dann aber nicht runter, oder???
Weniger Zucker, weniger hochverarbeitete Kohlenhydrate, keine Pflanzenöle, insgesamt mehr Protein und Fett, mehr körperliche Betätigung und weniger Stress. Die "Zivilisationskrankheiten" an denen wir so gerne sterben starten nach dem 2. Weltkrieg mit der verbreitung von Pflanzenölen, billigen Zucker und hoch ausgemahlenen Mehl - dazu noch die unsägliche Verdammung von Fett im allgemeinen und voila, 80% der US-Bevölkerung ist metabolisch nicht mehr gesund und Europa wie immer brav hinterher......Wie konnten unsere Vorfahren nur überleben...
Das Probleme mit den Werten ist, dass sie willkürlich Anhand von "gesunden" Menschen festgelegt wurden, das muss nicht bedeuten dass höhere Werte nicht besser oder gar schädlich sind. Auch wenn man bei fettlöslichen Vitaminen vorsichtig sein sollte, herrscht hier in DE meist eine Unterversorgung
und dann soll ich pillen fressen, anstatt die Mängel abzustellen?
Magnesium senkt zudem noch den Blutruck, ganz ohne Beta Blocker.Wer von uns ist schon gesund? Nebenbei: der Magnesiummangel ist beispielsweise keine Dummheit. Das was du in unseren Breiten so zu kaufen bekommst hat einfach nicht (mehr?) genug Magnesium
Wer von uns ist schon gesund?
Wie konnten unsere Vorfahren nur überleben...
Habe auch grade Tinnitus, ziemlich tiefe Frequenz. Das man mal kurz einen hat okay aber der ist jetzt schon etwas länger. Habe aber seit heute morgen dichte Ohren und etwas Kopfschmerzen, hoffe es kommt daher und geht so schnell weg wie es gekommen ist.
So, der HNO meint, es wäre ein Hörsturz und ich hätte eine Senke bei 2khz, der Tinnitus überlagert das wohl, also werde ich nachher mal gucken, welchen Ton ich den so habe, ob das die passenden 2khz sind, könnte hinkommen.
Gibt Kortison und in einer Woche wieder hin zum HNO.
Erstaunlich dass Placebo mit Ansage funktioniert. Eigentlich ist der Sinn der Sache ja dass man es nicht weiß....Er meinte ich sollte mir diese Ginko-Tabletten kaufen, weil die nicht großartig Schaden und eventuell einen begrüßenswerten Placebo-Effekt hervorrufen. Ich habe sie genommen und siehe da, nach vier Wochen hat sich alles wieder normal angefühlt.