@ annalüse
ich weiss jezt net was du von mir möchtest, ich nehme an du hast ein paar rechtschreibfehler gefunden, was durchaus möglich ist. danke für den tip ich werde da noch mal reinschauen,.....))
@anyware
wahrscheinlich werden unsere paltinen für die bausätze schon vorbestückt sein, da es auf dieser kleinen platine nicht so einfach ist mal eben was einzulöten,... das wird wohl eher so sein, das die fertig bestückte platine + gehäuse und knöpfe geliefert wird,...
wir wollen damit auch die leute ansprechen, die nicht so viele kenntnisse haben,... denn meistens kommt dann frust auf wenn was nicht klappt,...
oder man zerstört sich seine platine wegen ne unruhigen hand,...)))
aber wie gesagt es stehen noch nicht alle sachen fest und bis ende des jahres vergeht ja noch a bissi zeit,....
an knete denken wir nicht wirklich, wir sind froh wenn wir etwas über 0 hinauskommen um weitere projekte und ideen umzusetzen,....
ich bin richtig süchtig nach synthesizern,... und mich ärgert es immer wieder das analoggeräte so schweineteuer sind,...
wobei ich eher sagen müsste ich zu wenig geld dafür habe,...
freut mich natürlich auch das du uns alles gute wünscht,... du bist doch der semtextommy oder? wenn ich mal reich bin kaufe ich mir den auch