Lauflicht
TR4ever
ppg360 schrieb:Ich bin froh, momentan nicht flüssig zu sein -- die Entscheidung, ob ich mir eine Hornisse, eine Staffelei oder ein Element kaufen soll, wäre wirklich keine leichte.
Stephen
Element?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ppg360 schrieb:Ich bin froh, momentan nicht flüssig zu sein -- die Entscheidung, ob ich mir eine Hornisse, eine Staffelei oder ein Element kaufen soll, wäre wirklich keine leichte.
Stephen
Lauflicht schrieb:ppg360 schrieb:Ich bin froh, momentan nicht flüssig zu sein -- die Entscheidung, ob ich mir eine Hornisse, eine Staffelei oder ein Element kaufen soll, wäre wirklich keine leichte.
Stephen
Element?
Darüber am wenigsten. Malerei + elektr. Musik = paßt schon; und kein Einzelfall.ppg360 schrieb:Und ich dachte, alle würden über die "Staffelei" stolpern...
Angenehm, Peter.Jörg schrieb:
Ich weiß, aber ich konnte nicht widerstehenJörg schrieb:Hey, das sollte ein Wortspiel sein!
Staffelei = (Buchla) Easel !
Jörg schrieb:
Zotterl schrieb:Darüber am wenigsten. Malerei + elektr. Musik = paßt schon; und kein Einzelfall.ppg360 schrieb:Und ich dachte, alle würden über die "Staffelei" stolpern...
Acryl?
Das war der Mann mit dem eigenwilligen Friseur.Hallschlag schrieb:wtf is Ross sowieso?
phaedra schrieb:Am besten bzgl. des Hornets weiß so etwas immer der Hersteller/Anbieter.
Zotterl schrieb:....Das war der Mann mit dem eigenwilligen Friseur.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Ross_%28Maler%29
Abgesehen davon Maler; Youtube ist mit seinen Lektionen gesegnet.
Jetzt komm halt am Donnerstag zum Stammtisch. Da machen wir alles (un-)klar!Hallschlag schrieb:...würdest du gerne bei meiner nächsten Vernissage (nicht vor Sommer 2015) für den Sound (live) sorgen?? Würde mich freuen!
Eventuell auch mit anderen Stuttgarter-Forums-Mitgliedern??
Zotterl schrieb:Für den weniger soundbewußten (S)Pinner gibt's ja noch den
[ http://3.bp.blogspot.com/-gAmsGBJ08NQ/UcewCiAcf9I/AAAAAAAHM2M/9h9GE_1FPSs/s1600/$T2eC16RHJF0FFZ+LYBmNBR)3HNH92w~~60_3.JPG (•BILDLINK) ]
http://www.soundonsound.com/sos/jan03/a ... vostok.asp
Zotterl schrieb:Hallschlag schrieb:...würdest du gerne bei meiner nächsten Vernissage (nicht vor Sommer 2015) für den Sound (live) sorgen?? Würde mich freuen!
Eventuell auch mit anderen Stuttgarter-Forums-Mitgliedern??
Jetzt komm halt am Donnerstag zum Stammtisch. Da machen wir alles (un-)klar!
Worsel schrieb:
Das Ding ist in der Tat eine Höllenspaßmaschine. Mir fehlt natürlich der direkte Vergleich zum Original, kenne den EMS Synthi überhaupt nicht, aber das ist mir auch schnurz.weinglas schrieb:Worsel schrieb:
Du hast ja anscheinend schon eine Menge Spaß
jetzt hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, wollte dich ja nach den letzten HK mal besuchen...Worsel schrieb:Das Ding ist in der Tat eine Höllenspaßmaschine. Mir fehlt natürlich der direkte Vergleich zum Original, kenne den EMS Synthi überhaupt nicht, aber das ist mir auch schnurz.
Dann kommt der Berg halt zum Propheten... Ich ruf Dich an und komm dann mal rüberBernie schrieb:jetzt hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, wollte dich ja nach den letzten HK mal besuchen...Worsel schrieb:Das Ding ist in der Tat eine Höllenspaßmaschine. Mir fehlt natürlich der direkte Vergleich zum Original, kenne den EMS Synthi überhaupt nicht, aber das ist mir auch schnurz.