Moogulator
Admin
Re: Hornet Modular
stand auch schon im Blog und alles, mal fusioniert.
stand auch schon im Blog und alles, mal fusioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen guten VCS3 bekommt man aber nicht für 5k, da musste noch ne ordentliche Schippe drauflegen.tongebirge schrieb:Die phutney boards kosten einiges und die Matrix ist auch nicht billig.
Schönes teil, würde aber wenn ich das Geld hätte, eher zum original greifen.
Bernie schrieb:Einen guten VCS3 bekommt man aber nicht für 5k, da musste noch ne ordentliche Schippe drauflegen.tongebirge schrieb:Die phutney boards kosten einiges und die Matrix ist auch nicht billig.
Schönes teil, würde aber wenn ich das Geld hätte, eher zum original greifen.
Feldrauschen schrieb:ich find den designtech gut gelungen.
das liegt am Spider-VCO oben links. Absicht oder Zufall?Lauflicht schrieb:Der insektiode Klang macht seinem Namen alle Ehre. Macht Sinn.
snowcrash schrieb:Lernt man das eigentlich auf irgendwelchen Hartz IV Kursen, auf Produktfotos möglichst hässliche Watermarks zu legen?
Porsche macht das ja auch nicht...
Hallschlag schrieb:Nachdem heute ein größerer Betrag auf mein Girokonto einging und mich soeben die Firma PIN Electronics anrief, habe ich einen Hornet bestellt !
Liefertermin ca. April 2015 Päng!
Hört euch mal die Sounds an:
http://www.hornet-modular.de/
echt ne enorm geile Kiste!!
tryptych schrieb:.huih mein erster post....ich habe mir auch einen bestellt. Ich glaube nicht das mann hier die Katze im Sack kauft da es schaltungstechnisch dem EMS Synthi gleicht der ja eine lange geschicchte hat.der hornet hat eben noch mehr vorzüge gegnüber dem ems. katze im Sack ist eher bei den absolut neuen wie macbeth modolus etc zu erwarten. wie auch immer willkommen im club hallschlag.